Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Ich bin sehr gespannt auf den “Kastanienmann”. Vielen Dank! :slight_smile:

Wat??? Was habt ihr denn in den Kaffee getan? :rofl::joy: Schaue ich mal in mein Konto … wehe ich bekomme keines von dreien … :smiling_imp:

Uh … :relaxed:

Eines darf ich lesen! Immerhin! Ts … :rofl: Sollte auf zwei Bücher die Woche angehoben werden … :laughing:

Ich freue mich, muss nicht nachher so hibbeln, vielen Dank! :kissing_closed_eyes:

Dann kann ich mich ja jetzt entspannt auf den langen Weg machen! :walking_woman:

2 „Gefällt mir“

Da kann ich mich nur anschließen, die Leseprobe war sehr gut.

Oh, danke, danke, danke liebe Losfee. Ich darf “Die 7 Tode der Evelyn Hardcastle” lesen. Ich freue mich riesig :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich habe bei “Du gehörst mir” Glück gehabt - und das war aber auch tatsächlich der Titel unter meinen sechs heutigen Losen, der mich am Allermeisten gereizt hatte (und bei dem ich mir zugleich die wenigsten Chancen ausgerechnet hatte, weil es davon ja nu nur 50 Exemplare gab). :slight_smile: Ich freu mich!

:fist_right::fist_left:

Ohhh wie toll!! Ich darf “Alles okay” lesen :heart_eyes: eine große, gedankliche Umarmung an die Losfee, ich freue mich so sehr :sob: :heart:
Herzlichen Glückwunsch den anderen Gewinnern! Und denjenigen, die leer ausgegangen sind, drücke ich für nächste Woche extra doll die Daumen.

3 „Gefällt mir“

Ich darf mich auch über “Evelyn Hardcastle” freuen - wie toll! :heart:

1 „Gefällt mir“

Juhuu, tausend Dank, ich darf “Letzte Rettung: Paris” lesen :star_struck::heart_eyes:! Darauf habe ich am meisten gehofft! “Evelyn Hardcastle” und den “Buchhändler” kaufe ich mir dann! :blush:

1 „Gefällt mir“

“Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle” kommen auch zu mir. Vielen Dank :grin::purple_heart:

Ich habe nix gewonnen. :persevere:

2 „Gefällt mir“

:sneezing_face: :hugs::chocolate_bar::cocktail:

Ah - jetzt verstehe ich. Du meintest mit “glucksen” gucken/schauen/nachsehen … wir sagen glucksen (glugsen), wenn jemand krampfhaft versucht, lachen oder kichern zu unterdrücken. Die Geräusche, die dann gemacht werden, das ist bei uns glucksen. :grinning:

3 „Gefällt mir“

Ich darf “Die Welt in allen Farben” vorablesen. Ich freue mich ja schon so! Vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner :smile:

3 „Gefällt mir“

Keins von meinen dreien gewonnen :frowning: schade …

1 „Gefällt mir“

Achso … entschuldige! Ich wusste nicht, dass du das Wort enträtseln wolltest!! :laughing: Ich dachte, du bist einfach neugierig, wieso ich unterwegs hibbel! Mein Fehler, ich erfinde gerne Wörter und verwirre andere damit. :see_no_evil::smiling_imp:

:tada: Jaaaa :tada:.

Ich darf die Welt in allen Farben lesen. Juhuuu. :blush::tada:

Vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Oh ich darf auch die Welt in allen Farben lesen, hatte ich jetzt echt nicht mit gerechnet. Vielen Dank!!!

4 „Gefällt mir“

Ich hatte heute soooo ein Glück! Den Kastanienmann gewonnen. Da freue ich mich sehr. Danke liebe Losfee! :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

In der Tat! Ich freue mich sehr über “Die Welt in allen Farben”! Die Leseprobe hat mir unheimlich gut gefallen. Das Buch hat Potential, ein Lieblingsbuch zu werden.

4 „Gefällt mir“