Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Ein guter Tipp, dann sichere ich es mir bei Audible, wenn ich heute kein Glück haben sollte. Danke!

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch für drei: Die Welt in allen Farben, Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle und Alles Okay. Ich hoffe, ich darf bei einem davon dabei sein und hoffe vor allem auf die Welt in allen Farben!

Hallo liebe Mithibbler :slight_smile:
Ich hibbele heute für “Die Welt in allen Farben” und “Du gehörst mir”…es wären noch 2-3 weitere diese Woche dabei gewesen (Respekt liebes Vorablesen-Team, dankeschön), aber ich wollte es nicht übertreiben und habe mich auf die beiden für mich interessantesten beschränkt :wink:
Ich wünsche uns allen viel Glück! :four_leaf_clover::blush:

Ich hibble für Die 7 Tode der Evelyn Hardcastle

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Hibbelrunde! Ich bin heute mit den Sieben Toden der Evelyn Hardcastle im Rennen und bin schon mega gespannt. Zur Einstimmung habe ich schon meine liebsten Agatha Christie Krimis herausgesucht und bin jetzt wieder richtig im Krimi-Fieber :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich auch :slight_smile: Die Leseprobe war toll!

Ich hoffe auf “Die Welt in allen Farben”.
Das Thema ist wirklich ungewöhnlich und ich fand den Schreibstil so toll.
Nova ist mir direkt ans Herz gewachsen.

4 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für drei Bücher, da strengt sich meine Glücksfee hoffentlich endlich mal wieder etwas an… wäre echt schön, wenn die Pechsträhne heute durchbrochen würde…

1 „Gefällt mir“

Dann drücke ich dir die Daumen, heute klappt es bestimmt! :four_leaf_clover:

Ich hibble auch für 3 Bücher, solche Knaller dabei diese Woche! :star_struck:

Ich hibbel für alles okay und ich hoffe es so sehr. Bei der lesejury habe ich nämlich heute leider auch nicht gewonnen

Ah, es dauert noch bis fünf Uhr. Hoffe, ich bekomme nachher noch Empfang um schnell zu glucksen.

Was machst Du wo? :thinking:

Ich hibbel heute nicht mit…wünsche euch allen aber gaaaaanz vieeeeel GLÜCK bei der Verlosung!

3 „Gefällt mir“

Danke! Ich drück dir auch die Daumen!

1 „Gefällt mir“

Fahre gleich nach Wesseling und ich bekomme da nicht immer Verbindung. Meistens wird gegen 17 Uhr ausgelost, da bin ich dann am Bonner Bahnhof und versuche zu spinksen. :smiling_imp: Komme nämlich erst gegen neun nach Hause.

Oh, ich wollte mich jetzt gerade zu dir setzen, damit wir gemeinsam hibbeln können. Spaßbremse.:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Die Losfee war heute flink und hat schon die Gewinnermails in euren Postfächern hinterlassen :yum: Hat’s bei euch geklappt? :partying_face:

8 „Gefällt mir“

Ich kann doch nichts dafür :sob:

:laughing:

Eine Minute Später:

Hat sich wohl erledigt! :rofl:

Ich hab genau das Buch bekommen, auf das ich am meisten gehofft habe :heart_eyes: Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Das ging aber schnell, bin gar nicht zum Hibbeln gekommen. Aber stark, ich darf den 3. Teil von A. Pflüger lesen. Ich freue mich total :tada: :star_struck: Habt vielen lieben Dank.

1 „Gefällt mir“