Ich hibble diese Woche für “Evelyn Hardcastle”.
Wir haben den gleichen Geschmack. Ich war heute morgen überrascht, dass es noch Wunschbücher gab (für die morgige Verlosung)
Ich auch!!! Aber ich bin da auch vorsichtig, da wir ja nur ein Buch pro Woche haben dürfen! Schon echt fies, oder nicht?! Ein Buch die Woche … wie kann man das uns Leser bloß antun???
Ich hibbel heute für Evelyn Hardcastle und den Buchhändler mit. Mal sehen, wie die Chancen stehen.
Ich wünsche allen heutigen Hibblern viel Glück. Ich selbst pausiere diese und nächste Woche.
Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich allerseits !
Endlich wieder Hibbelzeit, ist doch wirklich immer so schön aufregend!
Ich warte sehnsüchtig auf eine glückliche Loshand der lieben Glücksfee um den Kastanienmann weiter lesen zu können. Was für eine tolle LP…
Dann schauen wir mal, ich wünsche uns allen viel Glück
Ich hibbel für das Tagebuch des Buchhändlers hört sich gut sn.
Ich bin seit längerem auch Mal wieder dabei und hibbele gleich wieder fleissig mit… Es ist doch immer ein besonderer Tag, dieser Hibbeldienstag.
Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen!
Sorry, ich kämpfe hier gerade mit technischen Problemen… daher die Änderungen.
Ich kann mich ja wirklich nie entscheiden. Ich hibbel gleich für vier Bücher
- Tagebuch eines Buchhändlers
- Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle
- Der Kastanienmann
- Die Welt in allen Farben
Ich wollte mich nicht auf mein Glück verlassen und habe in letzter Minute noch für„Der Kastanienmann “ Punkte eingesetzt. Für dieses Buch gab es ja über 400 Leseeindrücke.
Die Auswahl ist aber auch wieder so toll!
Ich hibbel heute für Geblendet mit. Durfte schon die zwei Vorgängerbände lesen, da will man natürlich auch wissen wie es weiter geht.
Guten Morgen Hibbelrunde,
ich wünsche Euch einen erfolgreichen Hibbeldienstag und ganz viel Glück , zur Verlosung Eurer Wunschbücher .
Ich hab sechs Bücher im Rennen und es sind grad deswegen “nur” sechs, weil ich vorgestern zufällig bemerkt habe, dass “Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle” als Hörbuch via Audible schon verfügbar ist - dazu habe ich mir den Leseeindruck dann gespart und direkt mit dem Hören begonnen. Sonst hätte ich heute sieben Hibbelbücher…
Mal sehen, ob es heute mit “Alles okay” oder “Die Welt in allen Farben” klappt. Die beiden Leseproben haben mich umgehauen!
Obwohl die Chance eher gegen Null tendiert, hibble ich heute für den Gewinn des Buches “Der Kastanienmann”. Doch “Wer nicht wagt, der nicht gewinnt” - mein Motto.
Ich hibbel auch gleich für fünf Bücher. So viele hatte ich noch nie! Diese Woche waren aber auch tolle Bücher dabei
Ich hibbel heute für drei Bücher: “Alles okay” und “Tagebuch eines Buchhändlers” und “Die Welt in allen Farben”
Ich habe heute auch drei Bücher ins Rennen geschickt und bin gespannt, ob es mit einem davon klappt!
Heute hibble ich für “Alles okay”, hab gestern kurzentschlossen noch mal einen Leseeindruck geschrieben.
Meine Daumen sind für uns alle gedrückt!