Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Sehr gut, ich zu Opfer und mein Glück beim Zitat der Woche versucht. Es gibt ja immer was zu lesen :books:

Schade, diese Woche hat es leider nicht geklappt. Glückwunsch an alle Gewinner, ich bin besonders gespannt auf die Rezensionen zu Atme!

Ihr glücklichen!
Ich hatte gerade nicht genügend Punkte und hätte Greg ja so gerne gewonnen. Abers kommen ja noch andere tolle Bücher demnächst :smiley:
Viel Freude beim lesen!

Schön, dass du wieder online bist :wave:t2:

1 „Gefällt mir“

Dann drück ich uns beiden die Daumen, dass die Pechsträhne auch wieder vorbei geht. :grinning:

1 „Gefällt mir“

… hach, ich bin ja etwas neidisch, “Atme” war wahrlich atemberaubend in der Leseprobe… Irgendwie habe ich in den letzten Wochen und Monaten kein Gewinnglück mehr, Pechsträhne? :no_mouth: Aber ich wünsche allen Gewinnern ganz viel Spaß mit ihren Büchern!

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf “Es wird Zeit”…

Och menno, vier Leseeindrücke und trotzdem kein Glück. Böse Losfee :rage:

1 „Gefällt mir“

Die Krankheit habe ich. Definitiv :joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Da fühle ich aber mit dir! <3

1 „Gefällt mir“

Ich darf es auch lesen hihi

1 „Gefällt mir“

Ja! :hugs:

Huuuiiiii … :rofl::joy:

1 „Gefällt mir“

Ahhh, ich freue mich riesig, dass ich " Die schönste und die traurigste aller Nächte" gewonnen habe. Die Geschichte klingt so besonders und herzzerreißend! Vielen lieben Dank und Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Mich hat es umgehauen :upside_down_face:, endlich wieder mal ein Buch gewonnen und das nach fast einem Jahr Wartezeit. :heart:lichen Dank an die Glücksfee und das gesamte Vorableseteam

1 „Gefällt mir“

Wie cool, ich hab es auch gewonnen! :smiley: Da hat sich das hibbeln doch gelohnt!!

2 „Gefällt mir“

Ja, da hast du allerdings recht. Jetzt müssen wir nur noch warten, bis wir die Bücher endlich in den Händen halten können :joy:

Oh wie schööön ich darf Bis ihr sie findet" vorablesen, vielen Dank liebe Losfee :slight_smile: ich freue mich auf diesen spannenden Thriller! Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß beim Vorablesen :slight_smile:

Ich habe “Atme” gewonnen und freue mich wie verrückt, die Leseprobe war mega spannend!
:grinning::grinning:

Für morgen habe ich mich bei den drei Büchern beworben:

Cover für Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle [Cover für Alles okay[Cover für Tagebuch eines Buchhändlers

Habe auch auf die 14 Tage bis zur Leseprobe geduldig gewartet. :innocent: Mal sehen, ob ich bei einem dabei sein darf, und wenn, bei welchem …

Für nächste Woche habe ich mich dafür beworben:

[Cover für Die fantastischen Abenteuer der Christmas Company

Richtig süße und witzige Geschichte! :face_with_hand_over_mouth: