Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Stimmt doch! :kissing_heart::innocent:

1 „Gefällt mir“

Na klar! :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Schade, auch ich hatte kein Glück. Ich brauche mich sber nicht zu beschwerden, dafür war meine Losfee letzte Woche aktiv…

1 „Gefällt mir“

Juhu, ich darf “Bis ihr sie findet” vorablesen! :hugs: Danke!

Bin mal gespannt, ob ich das mit dem E-Book auf Anhieb hinbekomme… :see_no_evil:

Juhuuu! Ich bin dabei! Dankeschön!

1 „Gefällt mir“

JUHU! Ich darf auch “Bis ihr sie findet” lesen. Herzlichen Dank!!

Auch ich darf “atme(n)”: Vielen Dank an die Los- und Glücksfee, sowie fürs Daumendrücken! @lese-mama

Freu mich wie ein Schnitzel - ich darf Verratenes Land von Greg Iles lesen - einer meiner Lieblingsautoren. Herzlichen Dank!

1 „Gefällt mir“

Ich darf Bis ihr sie findet lesen.Vielen Dank😃

Schade, ich habe leider kein Glück gehabt, aber es ist ja nicht so, als hätte ich keine ungelesenen Schätzchen mehr. :slight_smile: Allen anderen herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch :blush:
Zu uns kommt Greg. Aber da Tochterkind ihn so gerne wollte, habe ich Punkte geopfert :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich darf “Verratenes Land” lesen :open_book: juhuu :heart_eyes::hugs:Lieben Dank an die Sommerfee :heart:und Glückwunsch an die GewinnerInnen

2 „Gefällt mir“

Super, super, super… ich darf ‘Atme’ lesen. Ich freue mich sehr :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

So geht es mir leider auch… Ich muss allerdings auch sagen, dass ich mich wirklich nur bewerbe, wenn mich das Buch total interessiert. Also komme ich sicher auch nicht auf die Bewerbungszahlen wie andere. Aber Eve wäre mal wieder so ein Exemplar gewesen… :no_mouth:

2 „Gefällt mir“

Dankeschön! :heart_eyes: Ich habe wieder einmal mit einem Leseeindruck gewonnen und zwar “Es wird Zeit”, passender Titel. Nun freue ich mich auf eine Lektüre, die mir Abwechslung bringen wird. Immer nur Thriller oder Krimi muss ja nun auch nicht sein! :rofl:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß mit den Büchern :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh seit ganz langer Zeit endlich mal wieder hier gewonnen “Es wird Zeit”…es wurde wirklich mal wieder Zeit…grins…

2 „Gefällt mir“

Bei mir darf Eve of Man einziehen. Ich freue mich schon :slight_smile: Vielen Dank.

Yippieh - ich freue mich, dass wir mit Greg auf eine fantastische Reise gehen dürfen! Dankeschön! :grinning:

Ich freue mich sehr auf das Buch “Atme”, recht herzlichen Dank ans Team und allen anderen auch meinen Glückwunsch :slight_smile: