Schade. Ich hatte jetzt schon seit Monaten ohne Punkteeinsatz kein Losglück mehr. Auch dieses Mal nicht, wobei ich auch für die zwei begehrtesten Titel gehibbelt habe… seufz
Nein, leider kein Eve.
Wie schade, das hätte den Tag wirklich gerettet. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
Der ist diesmal leer
Ich darf mich auf “Verratendes Land” freuen - ich bin doch sooooo ein großer Greg Iles Fan. Ich hüpfe hier auf und ab und freue mir nen Wolf
Vielen Dank für “Verratenes Land” nach mehrwöchiger Glücksdurststrecke.
Och schaaaaade… ich hatte leider kein Glück…
Ich weiß es auch nicht! Es lag auch gar nicht am Buch, aber plötzlich war sie einfach da. Das Buch habe ich auch nicht beendet.
freu Ich darf „Atme“ lesen Bin schon total gespannt und freu mich riesig! Vielen Dank
Super , ich darf auch Verratenes Land lesen.
Schade, seit mittlerweile drei Monaten klappts bei mir ohne Punkte nicht mehr. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Viel Freude mit den Büchern und einen schönen Abend
Na, sei mal nicht so gierig! Du hast doch erst mal genug!
Also, schön atmen!
Danke ich habe bis ihr sie findet gewonnen
Ja, hab die Rezi zu “Wir von der anderen Seite” geschrieben.
Das erste mal, das ich vor dem Erscheinungsdatum fertig bin.
Hättest du nicht die Möglichkeit gehabt, von einem anderen Laptop aus, sprich Familie, Freunde…, mitzumachen?
Ja , ich habe auch gar nichts anderes erwartet , weil ich für den Roman meine Punkte eingelöst habe.
lichen Dank an das tolle Vorablesen Team und den Wunderlich Verlag
Ich darf mich über ein Printexemplar von “Verratenes Land” freuen. Vielen Dank!
Allen anderen Gewinnern herzliche Glückwünsche und eine tolle Lesezeit!
Pffffft! Man kann nie genug gute Bücher haben!
Nein, leider nicht. Auf dem Handy hat sich die Seite wie auch andere Seiten nicht geöffnet. Hatte sich alles gegen mich verschworen. Nun ja, hauptsache, ich kann wieder am Laptop arbeiten.