Werft mal einen Blick in euren Posteingang…
Juhu! Wir dürfen Greg vorablesen! Vielen Dank!!!
Ich hatte leider die zweite Woche in Folge kein Glück. T.T Keine ‘Eve’ für mich.
Haha ich sag meinem Sohn gerade, er soll mir ganz fest die Daumen drücken und in dem moment bekomme ich die Mail aufs Handy xD
Lieben Dank, ich darf mich über “Eve” freuen
Oh no. Habt ihr mich vergessen? Drei tolle Bücher und ich habe mal wieder keine Nachricht bekommen.
Ich darf “Es wird Zeit” lesen. SUPI Vielen lieben Dank, ich freue mich riesig.
Dankeschön ! Ich freue mich riesig „Eve“ vorablesen zu dürfen
Ich bin auch vergessen worden
Wenn, dann habe ich mit sowas mehrere Wochen zu kämpfen. Manchmal kann ich mich dann nur motivieren, wenn ich ein bestimmtes Buch für den Buchclub lesen “muss”.
Eve hab ich leider nicht bekommen, dafür Otto.
Ich darf mich über “Die schönste und die traurige aller Nächte” freuen! Juhu! Da hat sich das Hibbeln doch gelohnt.
Super, ich hatte bei “Verratenes Land” Glück.
juhu, es hat bei Greg geklappt
…
Das stimmt auch wieder! Jede Leseflaute hat auch wieder ihr Ende!
Ich weiß was du sagen willst
Schade… Vielleicht nächste Woche…
Ich konnte - Dank meines super Lappis, der die WLAN-Verbindung rausgekickt hat - gar nicht mitmachen! Dabei habe ich auf zwei Leseproben zwei Wochen gewartet! Erst seit heute wieder funktional! Super! Also, Kopf hoch! Du warst wenigstens im Lostopf!
Wie cool ist das denn? Da denkt man, dass es nicht geklappt hat, als verkündet wurde, dass die Mails raus sind. Dann gerade nochmal reingeguckt und festgestellt, dass ich zu den Gewinnern von Atme gehöre. Vielen Dank