Ja, bei dem Wetter sollten alle frei haben und lesen dürfen
Ich hibbel heute auch ganz stark für ‘Eve of Man’, mache mir bei den vielen Leseeindrücken allerdings keine allzu großen Hoffnungen.
Ich mache mir diese Woche nicht so viel Hoffnung, hatte ja letzte Woche gewonnen. Habe mich aber trotzdem mal für drei Bücher in den Lostopf geworfen (Eve, Es wird Zeit, Die schönste und die traurigste…).
Mein Sohn und ich hibbeln heute für Greg
Ich hibble für Bis ihr sie findet
Hallo! Ich geselle mich etwas spät auch noch zu den Hibblern: Ich hibble für “Bis ihr sie findet”, wie sehr viele hier! Ich drücke uns allen die Daumen!
Bei mir ist das eher Stress- bzw. Beziehungsbedingt: Wenn ich von der Arbeit abends so müde bin, oder mein Freund oft lieber Fernsehen will, dann lese ich oft wochenlang nicht.
Mir hilft dann ein “Fast-Food”-Buch, also eines, dass man (fast) in einem durchlesen muss, weil es so spannend ist (zuletzt “Dark Call” von Mark Griffin). Oder ein persönlicher Klassiker, den ich immer wieder gerne lese und schon auswendig kenne, wie die Stadt der Träumenden Bücher oder Harry Potter…
Ich hoffe auf Eve of Man!
Oh man, heute bleibt es aber wieder lange sehr spannend. Bin gespannt, ob das Glück bringt.
Ohja, aber so richtig
Diese Woche dauert es wirklich sehr lange…
Ich meine, vorige Woche war die Verlosung auch recht spät. Außerdem gibt es ja auch neun Bücher, das dauert ja dann
Ich glaube ich brauche noch ein Hibbel-Eis …
Oh, ich dachte es ist schon längst ausgelost… aber dann kann ich ja noch eine Runde hibbeln
Ich hibbel auch noch ganz doll!
jaaaa hört sich sehr gut an
Ja, letzte Woche war 17:44, also da ist noch ein wenig Zeit
Aer im Ernst, ich weiß nicht wie warm es bei denen ist, ich bin froh frei zu haben und nicht im Büro zu sitzen.
Ui - so spät ? aber eigentlich bei soooo vielen Büchern kein Wunder …
Ich hab meiner Glücksfee extra frische Muffins gebacken - ich hoffe sie ist bestechlich!
und trotzdem sitzen wir auch alle vor dem PC (zumindest zeitweise )