Ich hoffe so auf Eve, die Leseprobe war der Hammer. Aber ich fürchte meine Chancen stehen sehr schlecht, aber ich hoffe trotzdem!
Leseunlust kenne ich nicht, höchstens bei einem ganz miesen Buch. Leseflaute habe ich manchmal, wenn ich zu viel anderes um die Ohren habe. Dann lese ich nur weniger oder statt einem Buch eher eine Zeitschrift. Aber gar nicht lesen … kann ich mich nicht mehr dran erinnern.
Da hoffe ich mit dir Die Leseprobe hat auch mir sehr zugesagt
Ich fand die Auswahl in dieser Woche so gut, dass ich bei zwei Büchern (Verratenes Land & Eve) mit-hibbel und mich bei beiden gleichermaßen freuen würde, wenn es klappt. Wünsche uns viel Glück
Uff, ja, Leseunlust kenne ich auch. Das sind triste Zeiten, in denen es mir nicht so gut geht und mich die Buchthemen einfach nicht ansprechen. Dann kann ich mich kaum aufraffen, ein Buch auch nur in die Hand zu nehmen, und wenn doch, dann verliere ich gleich wieder die Lust.
Wodurch kam es denn bei dir, @leenchavette?
Ich hibble grad ganz ganz doll für “Bis ihr sie findet”
Ich hibbel heute für zwei Bücher. Eve und Bis ihr sie findet. Bei der Anzahl der Leseeindrücke und bestimmt auch hohen Wunschbucheinlösungen habe ich allerdings wenig Hoffnung…
Ich hibble heute auch mal wieder mit, für “Bis ihr sie findet”, zum ersten Mal habe ich das E-Book angeklickt.
Von vier vielversprechenden Büchern - aufgrund des Klappentexts - ist nur dieses geblieben.
Wünsche allen Mithibblern viel Glück!
Ich hatte vor Jahren auch mal eine relativ lange Zeit der Leseflaute, damals hat mir das allerdings nicht so viel ausgemacht, das war eher zu Teenagerzeiten.
Mittlerweile habe ich das eher so zwischendurch mal, wenn mir ein Buch nicht richtig zusagt, ich es aber aufgrund meines inneren Monks zuende lesen “muss”.
Oder wenn ich ganz extrem gestresst bin und mir viel im Kopf rumgeht, dann kann ich mich nicht aufs Lesen konzentrieren, keine Ahnung warum, denn eigentlich entspannt mich lesen…
Bei mir hilft dann nur aussitzen, meistens dauern diese Phasen nicht lange.
Heute hibble ich wieder ganz gespannt, hab mich dagegen entschieden für Eve Punkte einzulösen. Im Nachhinein bedacht vielleicht gar nicht mal so klug.
Wow, hier hibbeln ja Viele für Eve! Ich habe die Leseprobe gar nicht gelesen, weil ich eigentlich diese Woche aussetzen wollte. Wahrscheinlich ein Fehler!
Bis ihr sie findet hat mich gleich angesprochen, bin auch ein großer England-Fan und da ist allein schon das Umfeld interessant für mich und mein Enkel hibbelt im Freibad für Greg und bei Atme bin ich auch noch in den Lostopf gesprungen weil ich die Leseprobe gut fand … ganz schön spannend heute und ich würde mich freuen wenn ich Glück habe
Ich habe drei Leseeindrücke geschrieben. Am meisten hibble ich aber für Greg. Mein Neffe will das gerne lesen.
Ich hibbel auch für „Bis ihr sie findet“. Die LP war einfach phänomenal gut!
Es ist wieder aufregend! Ich fand diese Woche Otto am überzeugendsten und fänd es super dieses Buch weiterlesen zu dürfen.
Bin auch gespannt wann heute das Vorablesen-Team auslost. Bei den vielen Büchern (ich meine es waren 9 diese Woche) die es heute gab, dauert es sicher ein wenig!
Bestimmt! Dazu noch die Hitze - da muss man alles in Ruhe angehen
Ich hoffe nur, meine Glücksfee macht heute nicht Hitze-Frei!
Ich habe meiner Glücksfee heute freigegeben und Punkte eingesetzt
Ich hibbel heute für Greg