Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Einen schönen guten Morgen :blush:,
Ich geselle mich jetzt auch mal zu den Hibbelnden dazu.
Ich hoffe heute auf Eve, auch wenn das bei den Bewerberzahlen einem Wunder gleichkommen würde :grin:.

Ich drücke euch allen die Daumen :blush::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich drück dir die Daumen :fist:t2: Ich habe mir Eve mit Punkten gesichert

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch gespannt, ob ich nach der Arbeit eine Email bekomme. Es wäre schön. Eve interessiert mich sehr :slight_smile: Allen viel Glück heute!

Ich hibbel heute auch mal wieder mit :blush:
Ich wünsche allen viel Glück :smiley:

Diese Woche hibbel ich mal nicht mit. Habe das erste Mal Punkte eingesetzt und zwar für Eve. :wink:Allen Hibblern wünsche ich viel Glück, drücke euch die Daumen

Guten Morgen,
ich habe diese Woche drei Leseeindrücke (für “Atme”, “Bis ihr sie findet” und “Die schönste und die traurigste aller Nächte”) in den Ring geworfen, lasse also die Losfee entscheiden und bin gespannt, ob und wenn ja, welches Buch meine Glücksfee für mich auswählt.

Fröhliches gemeinsames Hibbeln - und das bei den zu erwartenden Temperaturen :wink:

Da drück ich dir die Daumen :four_leaf_clover:

Danke dir! Kann bestimmt nicht schaden :slight_smile:

Also, ganz offiziell für meine wunderbare Fee. Heute bist du für Petzi_maus zuständig und unterstützt ihre eigene Fee. :sparkling_heart::sparkling_heart::sparkling_heart::vulcan_salute:

Ich konnte mich so überhaupt nicht entscheiden und hibble heute gleich für vier Kandidaten, in der Hoffnung, dasss es mit einem klappt :smiley:

Mir fiel die Entscheidung für ein Buch diese Woche schwer, so habe ich drei Leseeindrücke geschrieben und hoffe, dass es bei einem klappt.

Ich hibbel heute sehr, sehr doll für Atme. Aber da ich letzte Woche schon Glück hatte, wird das bestimmt nichts. Wollte auch eigentlich aussetzen, aber dann habe ich die Leseprobe gelesen und die hat mich voll gepackt!

Diese Woche hab ich einen Zettel für “Eve” in den Lostopf gesteckt. Mal sehen!

Hallo ihr Lieben,
ich habe schon lange nicht mehr bei vorablesen mitgemacht, weil ich unter einer (für mich) sehr lange “Leseunlust” gelitten habe. Aber die ist nun vorüber und ich hoffe so sehr auf ein Exemplar von “Bis ihr sie findet” von Gytha Lodge!

Falls es diesen Thread nicht sprengt, würde es mich sehr interessieren, wie ihr mit eurer “Leseunlust” oder “Leseflaute” umgeht. Mich hat das tatsächlich eine ganze Weile beschäftigt.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute mal wieder mit. Für Bis ihr sie findet. Aber bei der Anzahl an Leseeindrücken habe ich kein gutes Gefühl. Trotzdem positiv bleiben :smiley:

Ich hibbel heute gleich zwei mal, für Eve und für Otto. Sehr unterschiedlich aber beide fand ich super interessant.

Das geht mir genauso. Ich hibbel das erste Mal seit 2 Monaten wieder mit und habe das Buch erwischt mit den meisten Leseeindrücken :joy:
Aber vielleicht haben wir beide ja Glück :smiley:

2 „Gefällt mir“

Leseunlust kenne ich eigentlich nur tageweise. Da lese ich einen Tag lang nichts und dann muss ich wieder ein Buch in der Hand haben. Wie hast du deine Unlust denn überwunden?

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für “Die schönste und traurigste aller Nächt” :slight_smile:

Ich hibble für Greg Iles - Verratenes Land.
Die Auswahl war dieses Mal großartig!