Ich freue mich riesig über “Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast” - der erste Teil war schon genial. Danke!
Dann hoffe ich mal mit
Ich muss erst noch Leseproben lesen
Meine Kopfschmerzen haben mich gestern mal wieder ausgeknockt. Aber dann hat mir die Gewinnermail zu “Sal” ein breites Lächeln (so gut es eben ging) ins Gesicht gezaubert. Vielen lieben Dank!
Die letzten 5 Bücher, die ich hier einbringen konnte, habe ich über andere Quellen bekommen. Ich werde jetzt meine Punkte verprassen und mich hier nicht mehr mit Leseeindrücken abmühen.
Wollen wir die Feen tauschen?
Meine macht einen recht guten Schnitt.
Vom Klappentext sprechen mich ja einige an.
und gleich die erste LP, die ich nun gelesen habe, gefällt mir! (Atme)
Vielleicht helfen wirklich nur ausgeborgte Feen (wenn ich meine herborge, bringt sie ja auch immer GLück)
also: Sehr gerne!
Ich bin auch gerade dabei und es sind wirklich einige schöne Bücher dabei. ich weiß gar nicht, wofür ich mich entscheiden soll…
(bewerbt Ihr euch für mehrere Bücher und hofft auf eines, oder legt Ihr Euch eher für eines fest?)
Das kann ich so pauschal gar nicht beantworten. Auf den ersren Blick interessieren mich diese Woche drei Bücher, ob ich für alle einen Leseeindruck schreibe, entscheide ich, wenn och endlich mal die Leseproben angeschaut habe
Wenn mir mehre gefallen, dann bewerbe ich mich auch auf mehrere. Ich glaube, ich habe in den Wochen, in denen mir nur ein Buch zugesagt hat, noch nie gewonnen, die Chancen sind da sehr gering. Bei zwei LE sieht meine Bilanz schon viel schöner aus.
Ja, wenn mir mehr zusagen, versuche ich es bei mehreren. Aber meistens ist es nur eins.
Ich warte noch auf “Die Gärten von Monte Spina”. Ist das schon bei irgend jemand eingetroffen?
Ich hibbel schon jetzt für „Eve of Man“ - ich hatte allerdings letzte Woche Glück, deswegen fürchte ich, wird es diese Woche nicht klappen, aber ich hoffe es trotzdem!
ich warte auch auf das Buch aber es gibt noch keine Versandinformationen
Das bleibt mir Dank Punkten glücklicherweise erspart…ich wünsche Dir ganz viel Glück!
Danke! Das kann ich brauchen! Ich habe noch lange nicht genug Punkte zusammen daher muss ich hibbeln und bangen…
So geht es mir mit “Die Spiegelreisende”…
Morgen wird es wieder spannend. Ich habe heute 2 Rezensionen geschrieben, jetzt bin ich bereit für Lesenachschub
Oh ja, ich hibbel auch mal wieder der Verlosung entgegen. Ich habe drei Lose im Topf, aber am meisten hibbel ich für Ildikó von Kürthy.
Ich schließe mich Euch mal an und hibbel durch die angenehmen Temperaturen der Nacht . Wenn es morgen heiß wird , kann ich mich entspannt zurücklehnen, weil ich für “Es wird Zeit” von Ildikó von Kürthy , meine Punkte eingelöst habe .
Ich wünsche Euch allen viel Glück für die Verlosung !