Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

es hat sich sehr gelohnt bei mir vielen lieben Dank !"

Ich freue mich riesig über “Fünf Lieben lang” - vielen Dank und Glückwunsch allen anderen Gewinnern! :grinning:

3 „Gefällt mir“

Ich darf das Buch von Angie Sage lesen. Genial! Was für ein Glückstag! :heart_eyes_cat::rose:

Gleich bei der ersten Verlosung war ich unter den Gewinnern dabei… Unglaublich schön.
Ich bin auch schon wirklich gespannt auf “Fünf Lieben lang”.
Eigentlich ist das von der Art her so überhaupt nicht das was ich gerne lese, aber genau das macht gerade den Reiz aus. Ich bin wirklich gespannt :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Juhuuu, der Bauernhof kommt zu mir :blush::racehorse::cow2::rooster:.

Vielen lieben Dank schon mal. :blush: Ich bin total gespannt, wie’s mein Neffe finden wird :hugs:.

Bei mir hat das mit dem Bauernhofbuch leider nicht geklappt. Schade, hätte meinem Kleinen bestimmt gefallen.

Du Glückliche! Ich freue mich mit dir. Bei mir lohnt sich das Hibbeln hier schon seit Monaten nicht mehr. Die letzten Bücher habe ich mir entweder durch Punkte ertauscht oder anders erhalten. Ich überlege wirklich, woran das liegen kann.

1 „Gefällt mir“

Das freut mich für dich!

Und wie ich es schon befürchtet habe - da brauche ich einmal meine Glücksfee für mich selbst, und da hat sie sich wohl frei genommen. Arbeiten tut sie anscheinend nur für andere (wenn ich sie herborge) :rofl:

1 „Gefällt mir“

Oh wie schön :blush:

“Sal” darf bei mir einziehen.
Da bin ich sehr gespannt :grinning:

Auch bei uns hat es mit dem Bauernhof-Buch geklappt. :blush::chicken:

Meine kleine Tochter und ich freuen und sehr und sind gespannt aufs Lesen!

Das ist richtig nur bei Bücher die man von NetGalley bekommt sind dort rezensierbar. Im Gegenteil zu Vorablesen. HIer kann ich Bücher die ich bei Vorablesen nicht, bei NetGalley aber bekommen habe, rezensieren und Punkte sammeln.
Außerdem kann man sich die nicht gewonnnenen VL-Bücher natürlich auch kaufen und hier bei VL rezensieren.

3 „Gefällt mir“

Danke. Ich hatte eine lange Durststrecke…über Monate. Deshalb freue ich auch so. Ich drücke dir die Daumen, dass es auch bei dir wieder klappt.

Nein…oder? Das ist ja richtig fies von deiner Losfee! Dabei hat sich doch in letzter Zeit anderen so viel Glück gebracht!

Glückwunsch … :blush:

1 „Gefällt mir“

Och menno :disappointed_relieved:
Das ist nicht nett von deiner Glücksfee

Oooooh super! Ich freue mich riesig über meinen ersten Buchgewinn seit Ewigkeiten. Ich habe das Impfbuch gewonnen und bin schon sehr gespannt auf den Inhalt. Vielen lieben Dank dafür :slight_smile:

Gerade auch schon mal bei den neuen Leseproben geguckt, ist ja erstaunlich wie viele Leseeindrücke es für die Bücher schon nach dem ersten Tag gibt!! Da brauchen wir alle wohl nächste Woche eine richtig gute Glücksfee.

Ich freue mich sehr über “Die Leben der Elena Silber”. Das passt perfekt für den bevorstehenden Urlaub! :slight_smile:

Juhuu bald fliegt auch der Drache zu mir :dragon_face: Bin so gespannt, wie es weiter geht.

2 „Gefällt mir“

Ja leider - aber wie ich ja letztens schon sagte: meine Fee bringt nur anderen Glück :wink:

1 „Gefällt mir“

Nein war es tatsächlich nicht - aber ich hoffe, nächsten Dienstag arbeitet sie dann fleißig für mich :wink: