Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Freue mich hier auch sehr über “Sal” und bin gespannt!

1 „Gefällt mir“

OH MEIN GOTT!!! Bei mir darf Silberdrachen einziehen! Ich freue mich sooo sehr! Dankeschööön!!! Und herzlichen Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern. <3

2 „Gefällt mir“

Ich darf Silberdrache lesen, ich freue mich total. Vielen Dank dafür =)

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich! Das Leben der Elena Silber kommt zu mir. Herzlichen Glückwunsch allen GewinnerInnen. Danke Vorablesen!:blush:

1 „Gefällt mir“

silberdrache, das cover sprach mich an und auch meine tochter fand es ganz interessant.

1 „Gefällt mir“

Jaaaa bei mir auch :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Hat leider nicht geklappt mit “Die verschwundenen vom Mondscheinpalast” =(

Bei mir leider auch nicht…

Heute war es mal so spannend, da habe selbst ich alle paar Minuten Forum und Postfach aktualisiert (sonst vergesse ich den Zeitpunkt meist). Es hat sich gelohnt. Vielen Dank, dass ich Sal lesen darf! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Liebes Vorablesen Team, das hibbeln hat sich gelohnt. Ich habe so auf “Sal” gehofft und darf es nun auch lesen. Ich freue mich riesig. Ganz herzlichen Dank. :rofl::hugs::heart:

Ahhhhh ich darf den Silberdrachen lesen :heart_eyes: danke - da hat sich das warten gelohnt :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich war heute durch Punkteeinsatz ganz entspannt und freue mich über “Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast” :heart_eyes: Vielen Dank dafür :sparkling_heart: Herzliche Glückwünsche an alle anderen Gewinner und allen eine schöne Woche! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh wie toll…Ich darf mich über Sal freuen. Lieben Dank😊

1 „Gefällt mir“

Danke, Elena Silber, ist nun Offiziell meins…
Für irgendetwas sind Punkte doch gut.
Jetzt heißt es wieder fleißig sammeln.
Glückwunsch allen Gewinnern…

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Ich durfte mich ebenfalls freuen und zwar über Teil 2 der Spiegelreisenden!

2 „Gefällt mir“

Juhuuuuuuu…die letzte Witwe kommt zu mir. Und das ohne Punkteeinsatz! Meine Glücksfee ist zurück!!!

8 „Gefällt mir“

Hat bei mir leider nicht geklappt, aber allen Gewinnern viel spaß beim lesen

1 „Gefällt mir“

Ich habe Punkte eingelöst,deshalb zieht „Die letzte Witwe“ demnächst bei mir ein. Vielen Dank an den Verlag und an VA.

OMG. vieeeelen lieben Dank an das Vorab lese Team. ein wunderschöner silberner Drache zieht bei mir ein !! Gratuliere auch den anderen gewinnern !!!

1 „Gefällt mir“

Wuhu!! Ich darf mich auch über den zweiten Teil der spiegelreisenden freuen <3 vielen Dank!