Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Oh. Aber Hauptsache sie hat geschmeckt :laughing:

Vielen Dank für eure Geduld! Die Gewinnermails sind raus :partying_face: Bei wem hat sich das Hibbeln heute gelohnt? :four_leaf_clover:

5 „Gefällt mir“

yes, ich darf das nächste buch lesen. und mein kind wird sich erst darüber freuen. vielen dank für den gewinn

Jaaaaaaaaa ich bekomme SAL. Daaaaaanke :heart_eyes:

Herzlichen Glückwunsch an alle anderen :kissing_heart:

Gerade kam die Mail. Vielen Dank, ich darf Elena Silber lesen :blush:

2 „Gefällt mir“

“Fünf Lieben lang” kommt zu mir. Vielen Dank :grin::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

bei mir und das gelich doppelt (also auch noch woanders)

Wir freuen ganz doll über den Silberdrachen.

Welches gab es denn ?

Ich darf Sal lesen. Vielen Dank!!

Wusst ichs doch… :rofl:

Ich habe ganz schnell nachgeschaut und freue mich sehr. Ich darf Elena Silber lesen. Das Buch, für das ich gehibbelt habe. Liebe Losfee und liebes Vorableseteam, herrzlichen Dank.

Bei mir, bei mir, bei mir! :smiley: ich hab gerade die Wohnung zusammen geschrien vor Freude! Ich darf Sal lesen! Vielen, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Bei mir wird es die Witwe, super!!! Hätte zwar Punkte eingesetzt, aber ich freue mich trotzdem riesig. Vielen Dank für das tolle Buch.

Jaaaaa!!! Für mich hat sich das Warten gelohnt, ich habe Fünf Lieben lang gewonnen, mein absolutes Wunschbuch!!! Ich kann es gar nicht glauben!!! Vielen, vielen Dank, ich freue mich unglaublich doll!!! :heart::heart::heart:

1 „Gefällt mir“

Das Hibbeln war ja heute besonders anstrengend, hat sich aber für mich gelohnt. Herzlichen Dank, ich darf mich auf das " Impfbuch " freuen. GROßE FREUDE !!!

Juhuuu - ihr solltet immer Torte bekommen,
Ich darf Sal lesen, tausend Dank

Wow ich darf auch Elena Silbers Leben kennenlernen. Ich freue mich sehr. Danke liebe Losfee und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

1 „Gefällt mir“

Trommelwirbel… es wurde “Die Leben der Elena Silber”. Danke, liebe Losfee!

3 „Gefällt mir“

Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

5 „Gefällt mir“

Ich darf ebenfalls “Die Leben der Elena Silber” lesen und freue mich! Auch von mir herzlichen Glückwunsch allen Mitgewinner*innen und allen anderen viel Glück für die nächste Woche!

2 „Gefällt mir“