Forum

Lecker Lesen mit Vorablesen


#1

Liebe Vorableser*innen,

wie viele schon mitbekommen haben, gibt es ab dem 27. Mai wieder eine Themenwoche bei uns: Wir freuen uns, euch eine große Anzahl verschiedener Bücher rund um die Themen Kochen, Gesundheit und Essen vorstellen und verlosen zu dürfen!

Lasst euch weiter überraschen! Neben der Verlosungsrunde gibt es in dieser Woche weitere spannende Aktionen und Gewinnspiele rund ums Kochen. Wir werden diesen Beitrag kontinuierlich aktualisieren, so dass es sich lohnt, täglich vorbeizuschauen.

Wir wünschen euch viel Spaß!
Euer Vorablesen-Team


Gewinne 1 von 3 Backbüchern von "Kuchen backen mit Christina"
global angeheftet, #2

#3

Das ist aber eine schöne Idee, da finden wieder viele von uns etwas Passendes. Danke schön!


#4

Da bin ich sehr gespannt!

Ich sammle ja Kochbücher und lasse mich sehr gern zu neuen Dingen inspirieren.

Aktionen rund ums Kochen und Kochbücher können ja nur genial werden!


#5

Die Aktion finde ich super. Wir kochen zu Hause immer dasselbe. Es wird einmal Zeit Neues auszuprobieren. Vor allem das “One Pot” Kochbuch finde ich interessant.


#6

Ich liebe Kochbücher. Muss mich immer schwer zusammen reissen um nicht bei jedem Besuch in der Buchhandlung eins zu kaufen. Da ich Punkte gesammelt habe kann ich zuschlagen. Freue mich schon sehr.


#7

Ich bin gespannt! Mich interessiert auch das One Pot Buch, die Idee dahinter gefällt mir gut. :slightly_smiling_face: Wobei mich die Kunstgeschichte als Brotbelag auch ziemlich neugierig macht.


#8

Ich freue mich sehr!
Kochen (und Essen!) ist eine große Leidenschaft von mir und ich stecke gerne meine Nase in Kochbücher. :slight_smile:


#9

Das ist eine persönliche Leidenschaft von mir und ich freue mich immer über die tollen Fotos in den Kochbüchern. Hier muss ich mal genau hinschauen und werde wohl sicherheitshalber meine Punkte einsetzen.


#10

Das klingt nach einer tollen Aktion. Über Gesundheit und Essen kann man gar nicht genug lesen. Ich bin gespannt! :slight_smile:


#11

Ich finde das auch eine sehr schöne Idee und bin gespannt was ihr euch so überlegt habt…
:grinning::confetti_ball:


#12

Da bin ich gerne dabei :slight_smile: “Die Familien Camping Küche” würde mich sehr ansprechen.


#13

Das Buch “Kunstgeschichte als Brotbelag” kannte ich noch nicht. Witzige Idee :slight_smile: “Schlaue Pause” sozusagen.


#14

Das ist wieder eine tolle Aktion von euch :blush:


#15

Mal eine Woche für mich zum Durchatmen. Mit Histaminunverträglichkeit sind Kochbücher für mich so interessant wie Baumärkte. Die Zeit nutze ich zum Lesen. :wink:

Bei den vielen Kochbuchsammler/innen hier bestimmt eine gefragte Woche. :slight_smile:


#16

Freue mich schon auf die leckere Woche. Kunst als Brotbelag ist für mich etwas ganz Neues. Vielleicht kann ich so meine Grundschulkinder in der Koch-AG mal für etwas anderes begeistern.


#17

Das hört sich nach einer super Idee an, da häten die Kids bestimmt ne Menge Spaß! :grinning:


#18

Das hört sich gut an und ich bin schon gespannt! :slight_smile:


#19

Das tut mir leid…ich kenne das aus meinem nahen Umfeld. Da leidet auch jemand darunter. Ich schreibe dir mal eine PN…
Vielleicht gibt es mal hier ein Kochbuch für Menschen mit Unverträglichkeiten…


#20

Das klingt sehr interessant!