Forum

Vorablesen Messewoche #fbm20

Herzlich willkommen zu unserer diesjährigen Vorablesen Messewoche! Leider können wir dieses Jahr keine Aktionen auf der Messe veranstalten. Aus diesem Grunde bringen wir die Messe einfach wieder zu euch! :slight_smile:

Hier findet ihr das gesamte Programm zur Messewoche (12.10-18.10):

Montag geht es los mit der Zotteljagd. Auf euch wartet eine spannende Schnitzeljagd, bei der ihr die Chance habt 1 von 20 Zotteln zu ergattern! Seid gespannt! :partying_face: :heart_eyes: (alle Infos & Hinweise findet ihr ab Montag hier)

Am Dienstag wird es auf unserem Instagram Kanal ein Live Video geben. Gemeinsam mit dem Forever Verlag quatschen wir über Vorablesen, den Verlag und die Welt der Romance-Bücher.

Am Mittwoch spielen wir mit euch eine Runde Vorablesen-Fantasy-Bingo!

Ein Tag bei Vorablesen: Am Donnerstag nehmen wir euch auf unserem Instagram Kanal den ganzen Tag mit ins Büro. / Einen virtuellen Rundgang durch unsere Büroräume findet ihr hier! :heart_eyes:

Am Freitag erwartet euch wie gewohnt unsere Freitagsfrage.

Wir wünschen euch eine tolle Woche und ganz viel Spaß!

Euer Vorablesen Team

22 Like

Das ist ja ein richtig schönes Programm, wow.
Am meisten freue ich mich auf den Donnerstag, braucht man dazu einen eigenen Insta-Account oder sieht man das auch „so“? Ich frage so dumm, weil ich nicht auf Insta unterwegs bin.

2 Like

Klasse, super colles Programm, danke

Das sieht man auch so, weils kein privates Profil ist :slight_smile:

Uh, auf den Mittwoch bin ich ja mal besonders gespannt!

Super, danke für die Info, das wusste ich nicht!

1 Like

Da freue ich mich drauf, schön das es trotz der aktuellen Situation ein Online Programm gibt :slightly_smiling_face:

Eine tolle Idee und ein schönes Programm. Ich freue mich darauf.

Oh wow, ein spannendes Programm. Ich bin gespannt, Mo, Mi und Do klingen für mich am interessantesten!
Danke, dass Ihr Euch immer so tolle Aktionen ausdenkt! :o)

Geht mir genauso !

Vielen Dank für das abwechslungsreiche Programm. Da dürfte eigentlich für jeden was dabei sein.

Großartiges Programm! Ich bin sehr auf Donnerstag gespannt.
:heart:

Ein schönes Programm habt ihr für uns zusammengestellt. :heart_eyes: Ich freu’ mich schon.:two_hearts:

Ich freue mich auf Donnerstag!

Ich freu mich am meisten auf die Schnitzeljagd und den Tag in eurem Büro. Wenn ichs nicht vergess, schau ich auch am Dienstag bei insta rein :slight_smile:

Ich werde versuchen, jeden Tag mal reinzuschauen, und bin sehr gespannt. Normalerweise wäre ich am Messesamstag in Frankfurt, aber in diesem Jahr hindern mich zwei Dinge daran. Zum einen der tragische Verlust meines Chauffeurs und zum anderen eben Corona, da viele Verlage nur visuell da sind.
Ich werde das dadurch gesparte Geld dann wohl in Bücher investieren!

Ich hoffe das auch hier oder auf FB Aktionen laufen, den bei Instagram bin ich nicht.

Sicher, dass das für jeden zugänglich ist? Ich finde jedenfalls nichts :neutral_face: