Vorablesen Fantasy Bingo

Liebe Vorableser*innen,

Elfen, Feen, Drachen, König*innen, Paläste, fremde Welten und wir alle mittendrin. :mermaid: :vampire: :woman_mage: :fairy:

Im Laufe der Jahre hatten wir bei Vorablesen ganz viele spannende Fantasybücher, die euch und auch uns als Team begeistert haben. Deshalb möchten wir heute gerne eine Runde Vorablesen Fantasy Bingo mit euch spielen. :star_struck: Welche von diesen Fantasybüchern habt ihr bereits gelesen und/oder hier bei Vorablesen gewonnen?

Die Regeln sind ganz simpel. 4 gelesene Bücher sind ein Bingo. Dabei ist die Reihenfolge der 4 Bücher nicht entscheidend.

So macht ihr mit:

Füllt das Template aus und ladet es anschließend unten in den Kommentaren hoch.
Zum Ausfüllen habt ihr mehrere Möglichkeiten. Macht einen Screenshot von unserem Template oder druckt es euch einfach aus. Wer die Bücher zuhause hat, kann, für ein Zusatzlos, auch sehr gerne ein Foto mit einfügen. :heart_eyes:

Unter allen Teilnehmer*innen verlosen wir 3 x 1 Überraschungsbuch. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 18. Oktober.

Ganz viel Spaß beim Mitmachen! :star_struck: :partying_face:

Hier findet ihr das Template zum Ausfüllen:

Hier geht es zurück zur Messewoche!

3 „Gefällt mir“

Verdammt. :smiley:
Ich komme nur auf 3 Bücher… und davon habe ich nur eines von Vorablesen.

Ich bin Fantasy mäßig eigentlich auch gut aufgestellt ,aber davon besitze ich nicht eins.Weder auf dem SUB noch in irgendeiner Ecke meines Readers.Schade…Keine Chance

1 „Gefällt mir“

Ich hab ein halbes Bingo. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Probier es doch trotzdem mal :blush:

1 „Gefällt mir“

Habe zwar nur eines davon gelesen - dafür aber umso mehr geliebt!
Versuche es trotzdem auch mal mit einem Foto für ein Zusatzlos :heart:

3 „Gefällt mir“

Also ich muss ja mal ein wenig meckern (wenn auch auf sehr sehr hohem Niveau :face_with_hand_over_mouth: ): Ihr habt wirklich immer wieder so tolle Fantasy-Titel im Programm, aber alles was sich im Buch-Bingo wiederfindet, ist Jugend-Fantasy? Das großartige Sortiment von Klett-Cotta bzw Hobbit-Presse wird hier einfach nicht gewürdigt. Das finde ich doch sehr schade!

2 „Gefällt mir“

Ich habe 5 davon gelesen, alle als Wunschbuch gegen Punkte eingelöst. One True Queen und Falling Skye waren echte Highlights :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh, Bingo, ich habe vier der Fantasy-Bücher gelesen und weitere drei auf dem SuB. Heute Nachmittag probiere ich, das Bild hoch zu laden…

1 „Gefällt mir“

Die mit :heart: habe ich gelesen, Falling Sky, Night of Crowns und Hazelwood habe ich auf dem SuB, der Rest steht auf meiner Wunschliste. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Inked9b597db58ec01a0455562b8ffa2dddb9dbb22339_2_500x500_LIq

Ich habe leider kein Bingo aber dafür „schon“ fünf der Bücher gelesen. Ein Bild kann ich leider nicht anhängen, da ich bereits alle der gelesenen Bücher hier auf Vorablesen vertauscht habe. Schade :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da sind ja doch schon einige zusammengekommen :grin:. Die meisten Bücher habe ich aus der eBibo, daher konnte ich sie leider nicht fotografieren, aber immerhin ein paar Bücher haben es aufs Foto geschafft :blush::books:

1 „Gefällt mir“

Soooo… hier ist mein Beitrag! BINGO!! :four_leaf_clover: :upside_down_face: :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Es muss ja nicht bei diesem einen Bingo bleiben :wink:

3 „Gefällt mir“

…das wäre dann ein halbes Überraschungsbuch! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ooh, da hast du aber ein schönes Foto eingestellt! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr schon so freundlich sagt, dass ich es probieren soll, dann probiere ich doch mein Glück. :smiley:
Daheim später mal schauen, denn zwei der Bücher müsste ich sogar noch im Regal haben. Hm. Schade, dass die Zeit so knappt ist, denn „Night of Crowns“ hätte ich sogar noch zuhause. :rofl: Mir geht es glaube ich ein bisschen wie @julemaus94 bzw. ich lese zu gemischt. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Die blau eingekreisten Bücher habe ich gelesen, die mit dem rosa Kreis warten noch auf dem SuB…und One True Queen steht auf dem Wunschzettel…

3 „Gefällt mir“

1x nur davon gelesen :sob:
:rofl:

2 „Gefällt mir“