Vorablesen Fantasy Bingo

Diese fünf habe ich gelesen. Es kämen sogar noch ein paar mehr zusammen, wäre ich schneller darin meinen SuB abzubauen, denn „One true queen“ und „Falling Skye“ habe ich hier im Regal stehen. „Moonlight Touch“ lese ich außerdem jetzt gerade. :slight_smile:

Vollzählig kriege ich die tollen Titel leider nicht mehr auf ein Foto, daher hier ein kleiner Auszug :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bingo! :joy:

23 „Gefällt mir“

ich lache mich tot. Alle Bücher!!!

2 „Gefällt mir“

Bingo!

2 „Gefällt mir“

So viele schöne Titel :heart_eyes: ich habe tatsächlich auch ein Bingo geschafft und wäre ich fleißiger mit meinem Sub wären es auch mehr :sweat_smile: Cursed Kiss habe ich leider nicht zuhause, deswegen gibt’s nur ein Bild mit 3 Büchern

2 „Gefällt mir“

Haha, du bist die coolste :scream::smile:

1 „Gefällt mir“

Wow, du schießt das :unicorn: ab :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Muster ja sehr interessant :joy:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich habe auch ein Bingo und poste auch noch bald das passende Bild dazu.
Dafür dass ich eigentlich sehr viel Fantasy lese, sind es nur 5 beim Bingo. Die Spiegelreisende habe ich aber nur geliehen gehabt.

Ich habe mit ach und krach ein Bingo geschafft.
:thinking: Night of Crowns & Falling Skye habe ich, wenn ich mich richtig erinnere, hier gewonnen. One True Queen & Eve of Man mussten bei mir nach der LP einfach einziehen. :yum: Und jetzt habt ihr mich wieder daran erinnert, was noch alles so hier einziehen muss.

2 „Gefällt mir“

Bingo! :tada: und so tolle Geschichten dabei!

6 „Gefällt mir“

gibts auch mal ein Krimi-Bingo? :smirk:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Tja, hätte einige der Bücher als Download als Hörbücher…Aber die zählen hier ja nicht.Hab auch keine Ahnung, wie ich das Screenshot bearbeiten kann?!?Hab die Hörbücher auch noch nicht gehört:
Lovely curse(beide Bände),One true Queen(beide Bände), Cursed kiss.Genaugenommen „nur“drei Kreuze :see_no_evil:

Hi

Hörbücher zählen doch garantiert auch, schließlich ist das doch auch oft eine angebotene Variante gewesen.

:slightly_smiling_face: Bist du hier auch mal mit dem Handy online? Ich habe damit ein Screenshot gemacht, Bild ausgeschnitten und dann die gelesenen Bücher markiert.

Lg

Guten Morgen, vielen Dank für deine Nachricht.Werde es ausprobieren Einen schönen Tag und trotz Corona fühl dich gedrückt :kissing_heart:
LG Tauriel :honeybee:

1 „Gefällt mir“


Die Spiegelreisende kommt demnächst!!!Der Versuch war es wert ,hab ich dann mit Tricksen und WhatsApp hinbekommen .Jetzt heißt es abwarten.Und die Hörbücher kann ich noch schnell hören!!Tolle Aktion LG Tauriel :honeybee:
Vielen Dank Strassenprinzessin…wofür das Forum doch gut ist

2 „Gefällt mir“

bestimmt :blush:

1 „Gefällt mir“

Natürlich darfst du auch die Hörbücher nehmen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“