Vorablesen Fantasy Bingo

Wow, das scheint Dein Genre zu sein:)

Ja, wahrscheinlich bin ich innerlich wirklich erst zwölf Jahre alt ;-))

2 „Gefällt mir“

Mit Mühe und Not habe ich trotzdem noch ein Bingo geschafft :blush:

1 „Gefällt mir“

Haha,geht mir auch so!Höre gerade Kira Licht Lovely course.Das hätte ich 100% gerne als Jugendliche gelesen oder gehört. Ich bin hin und weg❤️

Ähh :open_mouth: Wow!!

Viel Spaß damit. Ich hoffe, Du hast Teil zwei parat liegen, der erste Band endet mit einem Cliffhanger.

Hab ich❣️

4 „Gefällt mir“

Ich hab genau die gleichen Titel gelesen! :joy: hab aber auch nicht mehr alle da … Nur noch die von Ravensburger :smile:

1 „Gefällt mir“

Kein einziges - ich warte auf ein Krimi-Bingo nächstes Jahr

So, jetzt hab ichs tatsächlich hingekriegt. Hier ist es:

Die eingekreisten habe ich gelesen und hier rezensiert. Die anderen hätten mich wohl auch interessiert, aber ich schaffe - da ich ein Allesleser bin und eben daher sehr viele andere GEnres auch lese - eben nicht alles.
Und da ich die Chance auf ein zweites Los nicht vertun will, hier das Foto der Bücher. Von der Spiegelreisenden habe ich alle vier fotografiert.


Ich drück mir mal die Daumen - und allen anderen auch!

4 „Gefällt mir“

Ich hab leider erst zwei von der Liste gelesen. Aber die waren toll :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja wohl der Knaller :heart_eyes::+1::books: Herzlichen Glückwunsch zur Bingo-Queen. Ich bin dezent neidisch :joy::heart:

2 „Gefällt mir“

Hier auch meine ausgefüllte Bingo Karte.:blush: Ein Foto der Bücher schaffe ich bestimmt morgen zu knipsen.:blush::heart::books:

8 „Gefällt mir“

Dafür sieht dein Template mit Abstand am schönsten von allen aus! :heart: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ein Bingo habe ich leider noch nicht geschafft und zwei von den drei Büchern, die ich überhaupt nur schon gelesen habe, sind auch noch Ebooks aus der Onleihe gewesen, sodass es kein Gruppenfoto geben kann :see_no_evil: . Immerhin stehen vier der noch nicht gelesen Bücher auf meiner Wunschliste und ziehen hoffentlich ganz bald bei mir ein :heart_eyes: . Ein Foto von „Moonlight Touch“ schicke ich trotzdem Mal mit, das einzige Buch, dass ich als „Buch“ hatte, aber auch dieses ist schon vertauscht :see_no_evil: .

2 „Gefällt mir“

Hier noch mein Foto zu den Büchern …zumindest von denen, die ich noch zu Hause habe.:books::two_hearts:
Übrigens klärt sich damit die Frage, wer die eigentliche „One True Queen“ ist. :crown::cat2::crown: :woman_shrugging:t3:

7 „Gefällt mir“

Was für ein schönes Bild - aber irgendwie hat die hübsche Katzenqueen einen indignierten Gesichtsausdruck, oder? ;-))

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank :two_hearts:…jetzt musste ich erst einmal googlen, was indigniert bedeutet :joy::see_no_evil: und ja, ich denke sie war es, denn ich hatte die Leckerchen-Tüte in der Hand und ihr ging es eigentlich nicht schnell genug. :joy:

1 „Gefällt mir“

So,ich habe zwei halbe Bingos,kann man ja als eines gelten lassen xDDDDD Night of Crowns hat ein extra Sternchen bekommen,weil ich das sowohl als Buch als auch als Hörbuch gelesen/gehört habe. =)

Und hier einmal die Bücher,nur Lovely Curse ist nicht dabei,das liegt in einem meiner unzähligen Umzugskartons ^^

121639288_269228737665283_8932010008067477358_n

3 „Gefällt mir“