Vorablesen Fantasy Bingo

Knapp vorbei, ist leider auch kein Bingo. Habe nur drei der Bücher gelesen.

Von „Götterfunde“ wurde hier glaube ich, nur Band 1 verlost. Den habe ich aber schon vertauscht und nur noch Band 2 und 3 als Ebook. „Kingdoms of Smoke“ ist gerade an meinem anderen Wohnort. Nur „Das Neunte Haus“ habe ich gerde zur Hand.

1 „Gefällt mir“

Ah, so hast du sie also dazu gebracht, für das Foto zu posieren…meine beiden Katzen hätten nicht lang genug still gesessen.

2 „Gefällt mir“

Ein bisschen Glück gehört auch schon mal dazu.:wink:

Ich habe eines der Bücher gelesen, aber leider nicht mehr im Regal (ich habe es an eine Freundin weiter gegeben).
Hier aber mein Rezilink:

Und hier mein Bild von den anderen 3 en:

Insgesamt also 4 von der Liste :hugs:

2 „Gefällt mir“

:laughing: aber absolut geklärt!
eitles Katzengesicht einfügen

1 „Gefällt mir“

Hier meine Bingo-Karte:

Ich habe die Bücher nur als Ebooks deshalb hier meine Tolino-Collection:

2 „Gefällt mir“

Hier kommt meine Bingo Karte und das Foto.

One true Queen hatte ich angefangen war aber nicht so meins…

2 „Gefällt mir“

Leider nur ein Fast-Bingo :grinning_face_with_smiling_eyes:
Eve of man habe ich zwar schon Zuhause, aber noch nicht gelesen.


Viele der genannten Bücher hätte ich sehr gerne gelesen bzw. möchte ich noch unbedingt lesen :heart_eyes:
da sind zwar sehr tolle dabei, aber mir fehlt ein bisschen die Hobbit Presse :two_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ich habe nichts davon gelesen​:flushed: und hier definitiv noch Nachholbedarf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier ist auch mein Bingo :blush: ich habe bei diesen Büchern wirklich viele Punkte ausgegeben und bereue es nicht! Hier wurden nämlich auch viele Sterne vergeben :grin:

7 „Gefällt mir“

:joy: Das glaube ich dir gerne, viele Punkte für viele Sterne :+1::two_hearts::books:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Fantasy-Bücher, habe sie mir allerdings alle selber gekauft

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich habe festgestellt, dasss ich doch ganz fleißig im Genre (Jugend)Fantasy unterwegs war.
Hier mein Bingo.
Fantasy Bingo

2 „Gefällt mir“

Hier meine Bingo-Karte:

1 „Gefällt mir“

Mit dem Screen shot hatte ich auch größere probleme hab dann den PC Bildschirm abfotografiert. Die restlichen Bücher hatte ich bereits eingetauscht.

1 „Gefällt mir“

So sähe es bei mir auch fast aus. Bis auf Falling Skye und Lovely Curse kenne ich auch alle :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt heißt es hier hibbeln

1 „Gefällt mir“

Danke für all die tollen Beiträge! Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinner*innen:
@fuddelknuddel, @taenja_radi und @julisteestuebchen :partying_face:

10 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!! :four_leaf_clover: :dancer: :champagne: Viel Spaß mit eurem Gewinn!

3 „Gefällt mir“