Vorablesen Fantasy Bingo

Oh, wie toll! Ich freue mich riiiiesig! Vielen, vielen lieben Dank liebes Vorablesen-Team und herzlichen Glückwunsch @fuddelknuddel und @taenja_radi! Ich bin schon sehr gespannt auf das Überraschungsbuch. :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Wie großartig ist das denn? Da hat sich mein Ultra-Bingo ja tatsächlich gelohnt. :smiley: Vielen vielen Dank!! Da bin ich sehr neugierig, welche Überraschung ihr für uns bereithaltet. :smiling_face_with_three_hearts:
Auch herzlichen Glückwunsch an @julisteestuebchen und @taenja_radi :blush:

6 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen :two_hearts::books::partying_face:

3 „Gefällt mir“

Auch von mir gibt es herzliche Glückwünsche!

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch und den anderen auch.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen GLückwunsch an die Gewinnerinnen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Den 3 Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch! :clinking_glasses:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch den Glücklichen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh wie toll! Ich habe noch nie bei einer zusätzlichen Verlosung gewonnen! Danke @vorablesen!
Und danke euch allen für die Glückwünsche!

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch den Gewinnern. Ich hab mal wieder was dazu gelernt,Dank an strassenprinzessin :star_struck:

Herzlichen Glückwunsch @fuddelknuddel @julisteestuebchen @taenja_radi! :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Mein Buch ist heute angekommen, vielen lieben Dank! Leider kenne ich es schon, es ist

Zusammenfassung

Crazy in Love von Emma Winter. Hat mich sehr gewundert, ich hätte irgendwie auch Fantasy erwartet bei einem Fantasy-Bingo. :smiley: Daher war die Überraschung definitiv gelungen!

Habe es mal in einen Spoiler gepackt, falls wir drei das gleiche bekommen, damit euch nicht die Überraschung verloren geht. @julisteestuebchen und @taenja_radi ist bei euch auch schon Post gekommen? :blush: Bin mal gespannt, ob wir das gleiche Buch erhalten.

1 „Gefällt mir“

Meins kam auch eben an, allerdings ist es nicht das gleiche Buch, nur gleiches Genre und gleicher Verlag :smiley:

Zusammenfassung

Bei mir ist es Lovely Mistake von Sarah Stankewitz. Das kenne ich auch noch nicht, daher freue ich mich sehr. :slight_smile: obwohl ich auch mit Fantasy gerechnet hätte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ohh, das hat 5 Sterne von mir bekommen. :heart_eyes: Einige fanden es ja nicht so prickelnd, aber ich hab es geliebt. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich habe „unser Mathelehrer unterrichtet von draußen, damit er dabei rauchen kann“. Finde ich auch ne interessante Wahl. Aber da mein Sohn dieses Jahr eingeschult würde, auch irgendwie passend. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“