Vorablesen Messewoche #fbm20

Ich bin dort nicht registriert und kann auf keins der Themen klicken. Dann wirds wohl nix. Schade, der Tag im Büro wäre interessant gewesen.

Um 18.00 Uhr startet unser Booktalk! Wir freuen uns auf alle, die einschalten :star_struck: :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es auch sehr schade, dass man es ohne Instagram-Account nicht verfolgen kann :confused:

1 „Gefällt mir“

ich hab zwar nur mehr die letzten 10 minuten gesehen, weil ich vorher keine Zeit hatte, aber es war echt nett :smiley:
und ich freu mich schon total auf die büro-tour am donnerstag :smiley: :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es war eine super tolle Aktion und ich kann gar nicht glauben, dass das anderthalb Stunden waren. :flushed: :joy: Nochmals vielen Dank :blush::two_hearts::two_hearts::two_hearts:

2 „Gefällt mir“

Die Zeit ist ja wie im Fluge vergangen :blush: :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Na, immerhin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fantasy Bingo das hört sich gut an…Also bis Mittwoch

Es ist online! :vampire:

Oh🙈,ich hab davon keines,weder auf dem SUB noch gelesen…Schade.Obwohl ich auch viel mit Drachen,Rittern und Abenteuern unterwegs bin!

2 „Gefällt mir“

Prima, danke für die Information

Ich habe es gerade probiert, ohne Anmeldung sehe ich nur das Bild, kann aber nicht in den Text abspringen.

Aber ich sehe ohnehin nur das Bingo von gestern, mache ich etwas falsch oder startet das Vorablesen-Büro zu angenehmen Arbeitszeiten erst am Nachmittag?

Bei mir sieht es genauso aus , ohne Account nur bis zur Startseite und nicht weiter . …

Das ist in den Stories. Die siehst du, wenn du auf das Profilbild von Vorablesen klickst (Profilbild rot umrandet heißt, dass das Profil Stories hat, die man 24h nach Veröffentlichung anschauen kann). Geht auch ohne Profil auf insta. Viel Spaß!

Nein, das geht nicht ohne Anmeldung. Sobald ich auf das Profilbild klicke, ploppt die Anmeldemaske auf. Sonst kann ich nix sehen.

Oh echt? Sorry. Das ist ja schade

Für alle, die kein Instagram haben: Es gibt diverse Internet-Seiten, über die man auch ohne Anmeldung die Stories anschauen kann (natürlich nur von ohnehin öffentlichen Profilen). Eine wäre zB diese hier :wink:

3 „Gefällt mir“

Super, ich bin so unwissend, die Storys hätte ich ohne deine Hilfe nie gefunden. Danke!

1 „Gefällt mir“

So - dank Eurer Hilfe konnte ich nun auch einen Blick hinter die Kulissen werfen. Dankeschön :kissing_heart:

@vorablesen: Sofa, viele Zottel, überall Bücher und meine Lieblingsnagellacksorte am Tisch. Ein traumhaft schöner Arbeitsplatz. Danke für den Einblick.

1 „Gefällt mir“

Es war so ein schöner Blick hinter die Kulissen und in den Alltag des Vorablesen-Teams.:heart_eyes: Vielen Dank, es hat mir total gut gefallen .:heart::+1::books: Auf die Leseecke bin ich schon ein klitzekleines Bisschen neidisch :joy::+1:

2 „Gefällt mir“