Vorablesen feiert Geburtstag!

Wir feiern Geburtstag!

Vorablesen wird heute 14 Jahre alt und das möchten wir mit euch feiern!:birthday::gift:

Wir haben die letzten 14 Jahre Revue passieren lassen und sind immer wieder dankbar: für diese tolle Community, für alle Bücher, Geschichten und Lesemomente, die wir gemeinsam mit euch jede Woche entdecken und teilen dürfen… :two_hearts: Deswegen möchten wir euch heute etwas zurückgeben und verlosen die 14 beliebtesten Vorablesentitel (Bücher mit den meisten Leseeindrücken) noch einmal an euch! :partying_face:

  1. Die Mitternachtsbibliothek von Matt Haig
  2. Vergissmeinnicht von Kerstin Gier
  3. Muttertag von Nele Neuhaus
  4. In ewiger Freundschaft von Nele Neuhaus
  5. Meeresglühen von Anna Fleck
  6. Hensslers schnelle Nummer von Steffen Henssler
  7. All das ungesagte zwischen uns von Colleen Hoover
  8. Four Houses of Oxford von Anna Savas
  9. Die Verlorenen von Simon Beckett
  10. Die versteckte Apotheke von Sarah Penner
  11. A Place to Love von Lilly Lucas
  12. Her wish so dark von Jennifer Benkau
  13. Verwesung von Simon Beckett
  14. Hiergeblieben von Jens van Rooij

Ihr habt bis zum 22. Juli 2022 um 23:59 Uhr Zeit, uns hier zu verraten, über welchen dieser 14 Titel ihr euch ganz besonders freuen würdet. Unter allen Kommentaren verlosen wir jeweils ein Exemplar pro Titel.

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf die Geburtstagswoche mit euch!
Euer Vorablesen-Team

60 „Gefällt mir“

Zuerst einmal ein „Happy Birthday Vorablesen“ von ganzem Herzen. : :birthday: :tada:
Macht einfach so weiter wie bisher, dann macht ihr alles richtig.

Ich hätte gerne nochmal eine Chance beim Buch „Vergissmeinnicht“ von Kerstin Gier. Es ist ein ganz besonderes Buch und würde mich immer an euren 14. Geburtstag erinnern. Schon alleine vom äußeren Erscheinungsbild, aber auch anhand der vielen positiven Reaktionen ein Buch mit inneren Werten. Also ein Buch welches ich unbedingt besitzen möchte.
Ich hoffe ihr habt heute noch Gelegenheit euren Geburtstag angemessen zu feiern :champagne: :clinking_glasses:

4 „Gefällt mir“

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich habe gleich mal nachgeschaut: ich bin fast die ganzen 14 Jahre dabei gewesen.

Mein Wunsch wäre:
Hensslers schnelle Nummer

Darauf bin ich jetzt erst mit dem 2. Band aufmerksam geworden und freue mich auf die zweite Chance, dieses Buch zu gewinnen.

2 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag :partying_face::+1:. Und super von euch, dass es anlässlich dieses besonderen Feiertags eine Verlosung gibt. Ich würde mich über das Buch Hensslers schnelle Nummer freuen.

Ui, na dann herzlichen Glückwunsch und auf noch ganz, gaaanz viele Jahre mit Euch :smiling_face_with_three_hearts:

Und ich würde mich echt über die Versteckte Apotheke freuen

1 „Gefällt mir“

Zunächst gratuliere ich dem gesamten Team ganz herzlich zum Geburtstag. Danke für die großartige Betreuung, und die zahlreichen tollen Aktionen, und natürlich für die vielen schönen Bücher, die ich hier kennengelernt und kennenlernen darf. Ihr seid großartig !

Ich würde sehr gerne das Buch " a Place to love " gewinnen. Es soll eine romantische Geschichte sein, die mit Humor gespickt ist. Genau danach ist zur Zeit meine Stimmung, und so könnte dieses Buch meine Urlaubszeit in " Bad Meingarten " sehr interessant gestalten.
Sollte das Los nicht auf mich fallen würde ich gerne auch " All das Ungesagte zwischen uns " lesen.
Herzlichen Dank für diese tolle Geburtstags-Überraschung !

A Place to love! Ich hatte Punkte und dann habe ich aber so lange gewartet, bis ich die LP gelesen hatte, dass es keine Bücher mehr mit Punkten gab und dann hatte ich kein Glück in der Verlosung. Anschließend habe ich es noch auf anderen Portalen versucht und auch da war das Glück nicht auf meiner Seite 🫣:sob: Aber mir ist die Leseprobe echt nicht aus dem Kopf gegangen. Daher würde ich sooooo gern die Geschichte zu Ende lesen. :blush:

Herzlichen Glückwunsch liebes Vorablesen Team!!! :heart_eyes: Danke, dass ihr uns daran teilhaben lasst. Die meisten der Bücher habe ich mir schon selbst besorgt, ich glaube bei den Verlosungen war ich weniger erfolgreich. Ich würde mich aber sehr über „Henslers schnelle Nummer“ freuen, da hat es damals leider auch nicht geklappt.

Happy Bithday!
Ich würde mich über „Hiergeblieben“ freuen.
Auf viele weitere Jahre, euer tolles Team und unzählige großartige Bücher und Verlosungen :clinking_glasses:

Die aller​:heart:lichsten Glückwünsche zum Geburtstag :birthday:! Ich würde mich unheimlich über „Vergissmeinnicht“ von Kerstin Gier freuen!:four_leaf_clover::heartpulse:

1 „Gefällt mir“

Happy Birthday :clinking_glasses::tada::birthday::gift:.
Herzliche Glückwünsche an das gesamte Team! Ihr seid Klasse! Toll, dass es Euch gibt und das bitte noch viele weitere Jahre.
Mein Wunschbuch, sollte ich gewinnen, wäre „Verwesung“ von Simon Beckett.
Aber ich drücke uns allen die Daumen :fist:

Happy Birthday. "Die Verlorenen " von Simon Beckett

So lange gibt es euch schon. Herzlichen Glückwunsch.
Ich lese ja noch nicht so lange, deshalb bin ich erst kurz dabei. Aber schöne Aktion.
Da versuche ich mich hier.
Ich möchte Die Mitternachtsbibliothek von Matt Haig gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch … ich würde mich über „Hiergeblieben“ freuen.

Herzlichen Glückwunsch ! :bouquet:

Ich würde mich ganz besonders über „Die versteckte Apotheke“ von Sarah Penner freuen.

Ich würde mich am meisten über „Die Mitternachtsbibliothek“ freuen. Happy Birthday!

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die spannenden Jahre. Ich habe hier ganz viele neue Leseerfahrungen sammeln dürfen. Es bereitet sehr viel Freude. Ich würde mich sehr über " In ewiger Freundschaft" freuen . Ich mag die Bücher von Nele Neuhaus sehr.