Vorablesen feiert Geburtstag!

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Auf die nächsten 14 Jahre.:clinking_glasses: :partying_face:

Ich würde mich über „Her Wish So Dark“ von Jennifer Benkau freuen.

Happy Birthday und vielen Dank für die meist schönen Lesezeiten! :partying_face:

Ich würde mich am meisten über Die Mitternachtsbibliothek freuen - eines der wenigen Matt Haig-Bücher, die ich noch nicht gelesen habe, trotz all der vielen guten Bewertungen. :slight_smile:

14 Jahre vorablesen! Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Weiterhin alles Gute! :heart:

All das Ungesagte zwischen uns von Colleen Hoover steht noch immer auf meiner Wunschliste. Es wäre so grandios, wenn mir dieser Wunsch bei der 2. Chance erfüllt würde.

:partying_face: :dancer: :bouquet: :champagne: Happy Birthday! Schön, dass es Vorablesen gibt! :smiling_face_with_three_hearts:

Ich würde mir „Four Houses of Oxford“ wünschen. Es steht schon länger auf meiner Wunschliste.

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Ich durfte fast die gesamten 14 Jahre mit Euch genießen; ich habe „Vorablesen“ im September 2008 entdeckt! Und verdanke Euch viele schöne Bücher und noch mehr Buchtipps, wofür ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken möchte.

Eigentlich solltet Ihr Euch ja etwas zum Geburtstag wünschen und nicht wir! Dennoch nutze ich Euer so großzügiges Angebot und bewerbe mich um „Die versteckte Apotheke“. Auf dieses Buch bin ich nach der Leseprobe einfach ungeheuer gespannt!

Herzlichen Glückwunsch für die Seite und für Euch als Team. Danke für die Buchvorstellungen und die Gewinnchancen.
Da ich mir etwas wünschen darf, möchte ich gern Hensslers Schnelle Nummer gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche mir „Die versteckte Apotheke“ :partying_face:

Herzlichen Glückwunsch :partying_face:

Ich würde mich ganz besonders über „Hensslers schnelle Nummer“ freuen. :grinning:

Herzlichen Glückwunsch!

Ich würde mich über „Die Mitternachtsbibliothek“ freuen.

Herzlichen Glückwunsch liebes Vorablesen Team :gift::heart:🫶🏻
Ihr macht einen fantastischen Job !!!

Ich würde mich riesig über Die Mitternachtsbibliothekfreuen .

Herzlichen Glückwunsch :smiley::partying_face:

Ich würde mich riesig über das Buch „Hensslers schnelle Nummer“ freuen :smiley:

Ich wünsche euch alles Gute zum 14. Geburtstag. Hoffentlich kommt ihr gut durch die Pubertät! Dafür drücke ich die Daumen. Finde toll, dass es diese Plattform gibt, bin durch euch auf viele interessante Autoren und Titel aufmerksam geworden. Auf eine Teilnahme am Gewinnspiel verzichte ich. Beste Grüße

Auch ich wünsche von ganzem Herzen alles Gute zum 14ten Geburtstag. Macht weiter so. Im Moment weiß man garnicht welches Buch man sich wünschen soll. So viel Auswahl gab es schon lange nicht mehr.
Als Wunschbuch zum Geburtstag habe ich mir „Hensslers schnelle Nummer“ ausgesucht.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :tada: :partying_face:, bleibt so wie ihr seid. Tolle Idee, dass wir :open_book: uns etwas wünschen dürfen. Eigentlich müsstet ihr ja etwas bekommen.
Mein Wunsch ist das Buch von Kerstin Gier „Vergissmeinnicht“.

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 14-jährigen Jubiläum an das Vorablesen-Team :birthday: :bouquet:
Ich habe Vorablesen erst vor knapp 3 Monaten entdeckt und hatte auch schon das Glück, Bücher zu gewinnen.
Bei der Jubiläums-Verlosung würde mich „Hiergeblieben“ von Jens van Rooij sehr interessieren. Da ich in diesem Jahr keinen Urlaub plane, wäre das Buch über 55 fantastische Landschaften, Orte und Sehenswürdigkeiten in Deutschland eine passende Alternative :national_park: :sunny:

Herzlichen Glückwunsch :balloon:

Wie schön, dass wir Geschenke zu Eurem Geburtstag bekommen!

Ich würde mir „Die Verlorenen“ von Simon Beckett wünschen.

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche mir das Buch „Her Wish So Dark“

Ich finde es übrigens schön, dass es oft so tolle Aktionen und Gewinnspiele gibt!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auf viele weitere so schöne und spannende Jahre! Ich fühle mich wirklich wohl bei euch und in der Community :star_struck:

Das ist ein super Gewinnspiel, aber bis auf 3 Bücher (die mich nicht interessieren) habe ich alle gelesen, daber bleibt es bei den Glückwünschen und ich drücke allen, die an der Verlosung teilnehmen, fest die Daumen :smiley:

Herzlichen Glückwunsch! So lange gibt es euch schon, so lange werdet ihr innig geliebt! weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
„Verwesung“ von Simon Becket würde ich mir wünschen, den Becket mag ich besonders und gute Thriller sind genau mein Ding.

Alles Gute zum Geburtstag und macht weiter so! Irgendwie lustig und total schön für uns - ihr habt Geburtstag und wir können uns was wünschen. :rofl: :rofl: :rofl:

Ich wünsche mir „Die versteckte Apotheke“.

3 „Gefällt mir“