Vorablesen feiert Geburtstag!

Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear Vorablesen, happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Herzlichen Glückwunsch eine tolle Idee mit der Buchverlosung.
Da spring ich doch gleich mal in den Lostopf für
Die Mitternachtsbibliothek von Matt Haig!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich wünsche euch weiterhin viel Glück und Erfolg. Bitte macht weiter so… :tada: :firecracker: :birthday:

Meine Losbox wäre Die Mitternachtsbibliothek von Matt Haig

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Wie schön, dass es zu diesem Anlass eine Sonderverlosung gibt, da versuche ich doch gleich mein Glück für „Die versteckte Apotheke“, die Leseprobe fand ich sehr spannend, aber irgendwie wollte das Buch bisher noch nicht zu mir kommen…

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Schade, dass bei o.g. Titeln nicht ein einziger historischer Roman dabei ist - alle anderen gängigen Genres sind (teilweise mehrfach) vertreten.

Gewinnen möchte ich „Hiergeblieben!“, da ich nicht gerne weit weg verreise und dieses Buch bestimmt etwas für mich wäre.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
„vorablesen“ ist wirklich eine tolle Seite, und ich freue mich, dass ich hier auf interessante neue Bücher aufmerksam gemacht werde. Ich lade mir nur Leseproben herunter, die mich wirklich interessieren und bin dadurch schon oft auf neue Autoren und schöne Bücher gestoßen.
An der Verlosung beteilige ich mich diesmal nicht, weil bis auf eins keines der Bücher in mein Beuteschema fällt. Und dieses eine habe ich bereits regulär gewonnen :blush:

Ich schließe mich den Glückwünschen an :slight_smile: Auf die nächsten 14!

Ich würde mich über Nr. 7 (Colleen Hoover) freuen - einfach weil ich für mich entscheiden will, ob der Insta-Hype um die Frau berechtigt ist.

1 „Gefällt mir“

Happy Birthday Vorablesen :partying_face::confetti_ball::tada::gift:
Ich würde mich riesig über „Four Houses of Oxford“ freuen!

:heart: - lichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag auf ganz viele weitere Geburtstage mit dieser tollen Seite.

Wie soll man sich denn bei diesen mega Büchern entscheiden?

„All das ungesagte zwischen uns“ von Colleen Hoover wäre meine Wahl. Ich hab dieses Buch schon länger auf meiner Wunschliste, hab mich mehrmals auf das Buch beworben & würde mich einfach mega drüber freuen. :slight_smile:

Macht immer so weiter & lasst euch ordentlich feiern!

Auch ich möchte Euch herzliche Glückwünsche zu Eurem Geburtstag schicken! Ich schaue schon seit zehn immer wieder gerne hier rein.
Falls ich bei der Verlosung Glück haben sollte, dann würde mich die „Mitternachtsbibliothek“ am meisten interessieren.
Macht weiter so!

Happy Birthday :birthday: :partying_face:
Ich würde mich sehr über „Die Mitternachtsbibliothek“ von Matt Haig freuen. :heart_eyes:

:heart:liche Glückwünsche auch von mir für 14 Jahre Vorablesen. Ihr macht einen tollen Job, ich bin immer wieder gern hier und die Bücher, die ihr hier Woche für Woche vorstellt haben einen guten Querschnitt durch viele Genres - macht weiter so!!!

Im Gewinnfall würde ich mich über Meeresglühen: Geheimnis in der Tiefe sehr freuen, denn damit könnte ich bei meinen „Mädels“ daheim echt punkten. :smiling_face_with_three_hearts:

Auch von mir aus dem aktuell sonnigen Süden Alles Gute zum Geburtstag und auf viele weitere Jahre​:confetti_ball::gift::partying_face: Ich geh jetzt gleich mal schauen, wie lange ich überhaupt schon dabei bin​:see_no_evil:

Ich würde mich sehr über „Four Houses of Oxford“ freuen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich würde mich über „Die Verlorenen“ von Simon Beckett sehr freuen.

Ich würde gern -in ewiger Freundschaft- gewinnen, ich liebe die Bücher von Nele Neuhaus.

Herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag, macht weiter so. :lady_beetle::four_leaf_clover::tada::drum:

Alles Liebe für euch

Four houses of Oxford habe ich mir noch nicht erfüllt und würde mich sehr freuen

Herzlichen Glückwunsch zum 14 jährigen bestehen!
Ich würde mich ja sehr über „die versteckte Apotheke „ freuen. :kissing_heart:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, und vielen Dank für diese wunderbare Seite! Ich hoffe, es werden noch viele Jahre folgen.
Mein Wunschbuch ist „Die Mitternachtsbibliothek“ von Matt Haig.
Alles Gute!

2 „Gefällt mir“

Wow schon 14 Jahre! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Buchcommunity :tada::partying_face:
Mein Wunschbuch wäre Her wish so dark von Jennifer Benkau
Auf die nächsten noch vielen Jahre

Ich gratuliere Euch zum Geburtstag und uns zu dieser schönen Community!
Ich würde gern „In ewiger Freundschaft“ von Nele Neuhaus gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch.
Mein Wunschbuch ist die versteckte Apotheke von Sarah Penner.