Vorablesen feiert Geburtstag!

HAPPY BIRTHDAY liebes Vorablesen-Team! :hibiscus:
Auf viele weitere Jahre und vielen Dank für all die wunderbaren Bücher, tollen Aktionen und eure immer prompte Hilfe! :star_struck:
Ich würde mich über „Die versteckte Apotheke“ sehr freuen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich würde mich über Die versteckte Apotheke freuen.

Happy Birthday!

Ich würde mich über Die Mitternachtsbibliothek freuen.

Ich selbst habe euch (leider) erst vor etwa einem Jahr entdeckt.

Happy Birthday :green_heart:. Ich würde mich über „Die versteckte Apotheke“ freuen

Für „Die versteckte Apotheke“ sowie „A place to love“ habe ich mich beworben und leider nicht gewonnen, deshalb würde ich für A place to love in den Lostopf hüpfen :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Happy Birthday!
Etliche Titel auf eurer Liste habe ich schon gelesen. Da sieht man mal wieder, wie vorablesen mich animiert, meinen Suchtstoff zu besorgen.
Die Mitternachtsbibliothek würde ich ( noch) gerne lesen und springe mit Karacho in den Lostopf.

1 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag! Ihr macht echt einen tollen Job!

Das Buch „Meeresglühen“ würde mich sehr interessieren.

Was für eine tolle Idee!
Ich würde sehr gerne Nr. 10, Die versteckte Apotheke, gewinnen. Weil ich Drömel vergessen hatte, den Leseeindruck zu schreiben…
Meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag natürlich :partying_face:

Auch ich möchte euch herzlich zum Geburtstag gratulieren, ich selber bin auch schon eine ganze Weile dabei.
Ich finde es nach wie vor toll, wie ihr hier ständig für Abwechslung sorgt.
Über „Hensslers schnelle Nummer“ von Steffen Henssler würde ich mich am meisten freuen.

Alles Gute zum Geburtstag, Teenager Alter erreicht.
Mich würde das Buch
Vergissmeinnicht Was man bei Licht nicht sehen kann von Kerstin Gier reizen , da ich die Edelstein Triologie von ihr sehr mochte.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :bouquet::tada::clinking_glasses:

Ich würde gerne ‚Die versteckte Apotheke‘ gewinnen.

Alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Euch und Uns viele weitere schöne Jahre mit vielen Büchern :grin::tada:

Über die Hälfte der Lieblingsbücher kenne ich schon :muscle:t3: Ich würde mich daher sehr über „Hensslers schnelle Nummer“ von Steffen Henssler freuen! Jetzt, wo der zweite Teil kommt :wink:

2 „Gefällt mir“

Von mir auch herzliche Glückwünsche zum 14. Geburtstag! Ich freue mich sehr, euch gefunden zu haben. Durch Vorablesen habe ich ganz wunderbare Bücher lesen dürfen, die ich sonst nie entdeckt hätte. Herzlichen Dank dafür und alles Gute für euch alle!

Mein Wunschbuch wäre „Die versteckte Apotheke“.

Alles. Gute zum Geburtstag.
Ich würde mich über Henssler Schnelle Nummer freuen. Ich bin großer Fan von Steffen Henssler und obwohl ich Kochbücher liebe, habe ich noch keines von ihm.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Das ist eine lange Zeit.

Die Auswahl der Bücher hat mich etwas überrascht. Ich hatte andere Bücher in Erinnerung, wo es einen großen Run gab. Aber Gefühl und Realität müssen ja nicht übereinstimmen.

Ich würde mich über Hensslers schnelle bindet freuen.

Happy Birthday to you… - ich schließe mich natürlich sehr gern den vielen Gratulanten hier an und wünsche dem VL-Team alles Gute - auf viele weitere interessante Bücher und unterhaltsame Forenstunden für uns alle. :champagne:

Als Krimi/Thriller-Fan würde ich mich im Gewinnfall über „Die Verlorenen“ von Simon Beckett freuen.

Alles Gute zum Geburtstag und auf weitere tolle Jahre :partying_face: :heart:

Ich würde mich sehr über „Verwesung“ von Simon Beckett freuen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday:
Ich ärgere mich noch immer, dass ich mein Glück nicht für „Die versteckte Apotheke“ versucht habe und freue mich über die zweite Chance für das Buch :heart_eyes:

Herzlichen Glückwunsch :tada::tada:

Und was für eine tolle Aktion von euch. Ich würde mich sehr über „All das ungesagte zwischen uns“ von Colleen Hoover freuen, weil ich ein großer Colleen Hoover Fan bin :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Happy Birthday :tada: :heart:

Über „Verwesung“ von Simon Beckett würde ich mich sehr freuen.