Vorablesen feiert Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch ihr lieben, ihr seid super und es ist jedes Mal eine Freude für mich, auf eurer Seite zu stöbern und tolle Bücher kennen zu lernen.
Ich würde mich über „Muttertag“ von Nele Neuhaus riesig freuen.

1 „Gefällt mir“

Auch einen Glückwunsch von mir :balloon: :balloon: :balloon:
Freuen würde ich mich, wenn ich die versteckte Apotheke lesen dürfte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir alles Gute zum 14. Geburtstag !
Ich möchte gerne „Die Mitternachtsbibliothek“ lesen, Matt Haig schreibt immer toll. :grinning:

Ich würde mich besonders über „Hensslers schnelle Nummer“ freuen und damit bald neue leckere Gerichte kochen.

1 „Gefällt mir“

Auch hier von mir Herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag. Ich würde mich über „Meeresglühen“ freuen, aber auch jedes andere Buch.

Ich grautuliere ganz herzlich zu eurem Ehrentag und würde gerne Hensslers schnelle Nummer gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich hoffe, ihr kommt vor lauter Arbeit auch ein wenig zum Feiern. Wie schön, dass es euch gibt, schon wieder ein Jahr rum, unglaublich. Vielen Dank für diese schöne Aktion, ihr seid die Besten.
Ich würde mir die Versteckte Apotheke von Sara Penner wünschen.

Herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstagswünsche und vielen Dank für eure immer tollen Aktionen. :heartpulse::books::heartpulse: Ich würde mich sehr über „Die Mitternachtsbibliothek“ freuen. :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Happy birthday!!!
Das ist aber eine tolle Aktion, wir bekommen Geschenke, dabei habt ihr sie doch verdient!

Ich würde mich sehr über „Four Houses of Oxford“ freuen.

Herzlichen Glückwunsch zu 14 Jahren im Dienst der Literatur. Ich habe euch vor zwei Jahren entdeckt und verdanke euch viele schöne Leseerlebnisse und tolle Entdeckungen. Dankeschön. Macht weiter so. Vor allem euer freundlicher Umgang mit uns Büchersüchtigen tut einfach gut.

Ich wünsche mir „Die versteckte Apotheke“.

Herzlichen Glückwunsch zum 14 jährigem bestehen :clap:t3: :smiley: Ihr habt euch mit „Vorablesen“ etwas ganz besonderes einfallen lassen und ich bin gerne in dieser Community unterwegs :smiling_face_with_three_hearts: :+1:t3:
Macht unbedingt weiter so :bouquet: :two_hearts:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auf viele weitere Jahre!
Ich würde gern Die Mitternachtsbibliothek gewinnen.

:gift_heart: lichen Glückwunsch zu 2x7! Und die Bücherauswahl ist sehr bunt gemischt. Mir hat die beste Freundin meines jüngsten Sohnes die Mitternachtsbibliothek ans Herz gelegt,sie kennt es als Hörbuch.Sehr gerne bewerbe ich mich um ein Printexemplar und würde es an dieses nette Mädchen weiterreichen. Wünscht mir und Jojo Glück.

Herzlichen Glückwunsch!

Ich würde mich über „Her wish so dark“ von Jennifer Benkau sehr freuen. :slight_smile:

Auch ich wünsche euch alles Gute zum 14. Geburtstag! Ich freue mich schon auf die nächsten Jahre!

Ich würde mich sehr über " A Place to Love" von Lily Lucas freuen. :slight_smile:

Herzliche Glückwünsche auch von mir! Vorablesen bereichert mein Leben, ich habe schon so viele tolle Bücher durch euch kennengelernt.
Am meisten würde ich mich über „Hiergeblieben“ freuen. :blush:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag eurer tollen Seite. Ich würde mich sehr über „die versteckte Apotheke“ freuen.

Happy Birthday!
Da ich die Bücher von Nele Neuhaus und Simon Beckett kenne bzw. besitze würde ich mich über ein ganz anderes Genre riesig freuen und hüpfe für Vergissmeinnicht von Kerstin Gier in den Lostopf.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :partying_face:
Ich bin erst seit kurzem mit dabei und schon jetzt begeistert von der tollen Idee von Vorablesen sowie von der netten Community hier. :blush:
Mir gefällt es sehr gut und ich hoffe, dass ihr noch lange so weitermacht.

Ich würde mich sehr über „All das Ungesagte zwischen uns“ von Colleen Hoover freuen.

Erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich würde mich sehr über das Buch
Die Mitternachtsbibliothek freuen.