Vorablesen feiert Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :bouquet:

Ich wünsche mir Four Houses of Oxford von Anna Savas. Da ich bei der Verlosung dieses Jahr kein Glück hatte :wink:

Herzlichen Glückwunsch liebes Vorablesen-Team und auf noch ganz viele weitere Jahre voller toller Bücher und Leseeindrücke.

Ich würde mich sehr über „Meeresglühen“ von Anna Fleck freuen - ich hatte damals auch einen Leseeindruck für das Buch verfasst - aber wenn ich mir jetzt im Nachhinein ansehe, wie viele Leseeindrücke es gab wird mir klar, dass meine Glücksfee damit wohl etwas überfordert war =D.

Herzlichen Glückwunsch und noch viele Jahre mit tollen Büchern.:birthday::sunflower: ich würde mich über das Buch „die versteckte Apotheke“ freuen.

Ich würde mich sehr über „Die Verlorenen“ von Simon Beckett freuen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wie fühlt man sich so als Teenager unter den Communities?
Würd mir ein Teenagerbuch aussuchen, das Cover ist ebenso schön wie der Schreibstil lustig und unterhaltsam:
Vergissmeinnicht, K. Gier

Auch von mir viele Glückwünsche zum Jubiläum! Hoffentlich werden es noch viele weitere tolle Jahre und Bücher!
Ich würde mich sehr über Die versteckte Apotheke von Sarah Penne freuen. Ich habe die Verlosung leider verpasst, bin aber immernoch sehr neugierig auf die Geschichte.

Ich gratuliere herzlich und freue mich auf viele weitere Jahre, bin ich doch gerade erst dazugekommen.
Die versteckte Apotheke klingt ganz nach meinem Geschmack.

Ganz herzliche Glückwünsche zu Eurem 14. Geburtsjahr. :tada: :sunny: :coffee: :shaved_ice:
Vielen Dank für die tolle Möglichkeit, so schöne Bücher und viele spätere Bestseller lesen zu können. :books: :books:

Einen Bestseller habe ich allerdings seit langem auf meiner Wunschliste: Die Mitternachtsbibliothek von Matt Haig. Daher hoffe ich hier auf mein Losglück. :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

Hallo ich bin schon lange dabei und auch gerne. Ich würde mich über Vergissmeinnicht von Kerstin Gier freuen oder aber auch über All das Ungesagte zwichen uns von Colleen Hoover. Die beiden lese ich sehr gerne. Ich gratuliere euch zu eurem 14 Geburtstag endlich ein Teenager oder?

Von den Büchern aus der obigen Liste spricht mich leider keines an. Aber ich möchte mich ganz herzlich für vierzehn tolle Jahre bedanken, in denen ich sehr viele Bücher entdecken durfte, die mir andersfalls entgangen wären. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auf die nächsten vierzehn! :slight_smile:

Happy Birthday Vorablesen!
Ich freue mich auf weitere tolle Jahre mit euch.
Ich würde das Buch
„Die versteckte Apotheke“ gern lesen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Bin auch schon seit über 10 Jahren mit großer Freude dabei
Die Auswahl der Bücher wird jedes Jahr besser und vielfältiger - dafür einmal DANKE
Würde mich über „Die versteckte Apotheke“ von Sarah Penner sehr freuen

Auch ich sage alles Gute zum Geburtstag :birthday:, Vorablesen :tada:
Ich bin seit fast 12 Jahren mit dabei und habe so manch eine Autorin kennen und lieben gelernt :books: :heartpulse:

Von den hier zur Auswahl stehenden 14 Büchern ist für mich nur eines interessant, da ich die einen Bücher schon gelesen habe und bei den anderen grundsätzlich kein Interesse besteht. Deshalb würde ich mich über ein Exemplar von „Die Verlorenen“ von Simon Beckett freuen.

:partying_face: ich gratuliere herzlich. Bin seit letztem Jahr dabei und durfte schon viele schöne Bücher lesen. Freuen würde ich mich über „Die versteckte Apotheke“

Herzlichen Glückwunsch!
Ich würde mich sehr über „All das ungesagte zwischen uns“ von Colleen Hoover freuen.

Herzlichen Glückwunsch!! :partying_face: Ich würde mich sehr über „Meeresglühen“ freuen!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Auf weitere 14 Jahre!
Ich würde mich riesig über „Die Mitternachtsbibliothek“ freuen.

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben zu eurem Geburtstag.
Wie toll, dass wir Leser*innen da etwas geschenkt bekommen.
Ich hoffe sehr, dass ich es bei „Die versteckte Apotheke“ von Sarah Penner aus dem Lostopf heraus schaffe.

Euch allen ein entspanntes Wochenende.

Herzlichen Glückwunsch Vorablesen! :hugs: :tada: :books: :sparkler: :closed_book:

Seitdem ich die LP hier gelesen habe, bin ich total gehpyt auf „Die versteckte Apotheke“ und hüpf deshalb für dieses Buch in den Lostopf.

HAPPY BIRTHDAY Vorablesen.

Ich bin seit 2009 dabei also fast von Anfang an und einige Bücher von euch ziehen meine Regale. Egal ob Thriller, Kochbuch oder Jugendbuch, bei euch ist immer was dabei.

Wenn ich gewinnen sollte dann am liebsten

Hensslers schnelle Nummer