Vorablesen feiert Geburtstag!

Happy Birthday Vorablesen :smiling_face_with_three_hearts:
Ich würde mich wahnsinnig über „Four Houses of Oxford“ freuen!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Ich würde mich sehr über Meeresglühen von Anna Fleck freuen :smiling_face_with_three_hearts:

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Eine tolle Aktion!
Ich würde mich über „Muttertag“ von Nele Neuhaus freuen.
Seid ganz lieb gegrüßt und macht weiter so!
Herzlichst,
Steffi

Da gratuliere ich doch ganz herzlich zur Pubertät. :wink: Ich hoffe, ihr feiert das richtig mit Sekt und Selters!
Ich würde mich am meisten über „Die versteckte Apotheke“ freuen.

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :confetti_ball::champagne:
Hüpfe für „Die versteckte Apotheke“ in den Lostopf.

Herzlichen Glückwunsch :wink:
Da ich von der Auswahl fast alles gelesen habe oder es mich so gar nicht interessiert, wäre mir ja fast „Die versteckte Apotheke“ durchgegangen - dabei würde ich das Buch sehr gerne lesen!

Happy Birthday!!! Auf die nächsten und kommenden Jahre mit Euch!!! Kompliment an das gesamte Team!!! :tada::boom:

Ich würde mich tierisch über Her wish so dark freuen!!! Danke für diese tolle Chance!!! :heart:

Bon anniversaire, Vorablesen.de!
hoffentlich bleibt uns diese tolle Seite noch lange erhalten! Ich würde mich über ‚Hensslers schnelle Nummer‘ freuen. :smile:

Happy birthday, @vorablesen!!
Zu eurer Frage: Ich hab mal eben nachgeschaut (kann mich noch an das Buch erinnern: Mein 1. vorablesen-Buch war der Roman „Durch die Zeit in meinem Zimmer“ - das war 2014.
Ich bin also fast 9 Jahre bereits hier bei vorablesen - und habe immer wieder sehr sehr tolle und lesenswerte Bücher entdecken können: Vielen Dank dafür!!
(„Der Vater, der vom Himmel fiel“ und ganz besonders „Offene See“ zählen z.B. zu meinen absoluten Lieblingsbüchern :wink:

Alles Liebe zum Geburtstag! Ich würde sehr gerne „Die verstckte Apotheke“ lesen, die Inhaltsangabe klingt so spannend. Vielleicht habe ich ja Glück.

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! :birthday: :clinking_glasses: :pig:

Ich würde mich sehr über das Buch „Die Mitternachtsbibliothek“ von Matt Haig freuen. Leider hatte ich damals bei der Verlosung kein Glück. Es steht seit dem bei mir ganz oben auf meiner Wunschliste und es wäre super, wenn das Buch dieses Mal den Weg zu mir finden würde.

Liebes vorablesen-Team,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag! Ich würde mich sehr über „Hensslers schnelle Nummer“ freuen. :slight_smile: Liebe Grüße!

Ich würde mich über „Her wish so dark“ freuen :heart:

Herzlichen Glückwunsch :balloon:
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber bin so begeistert von eurem Konzept. Danke für die tolle Arbeit und weiter so!
Ich würde mich sehr über „All das Ungesagte zwischen uns“ freuen.:relaxed:

Happy Birthday, wie schön, dass es euch gibt. Ich würde mich über „ All das Ungesagte“ freuen.

Erstmal „herzlichen Glüclwünsch“ und weiter so…gggg.
Ich würde mich sehr über "Hennslers schnelle Nummer " freuen.

Die Mitternachtsbibliothek!

Liebes Team! Alles Gute zum Geburtstag! Wow, schon 14 Jahre! Ich freue mich schon auf die nächsten 14 + x Jahre! :slight_smile:
Ich würde mich über „In ewiger Freundschaft“ von Nele Neuhaus als Gewinn freuen.

Hallo liebes Vorablesen-Team, alles Gute zum Geburtstag! Es ist schön, dass es Euch gibt!

Mein Favorit ist „Hensslers schnelle Nummer“!

Liebes Team,

Danke für all die Mühen und Zeit und Ideen, um uns Lesenden noch mehr Spaß zwischen den Seiten zu verschaffen :kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart:

Ich springe für meine Töchter :family_woman_girl_girl: und Kerstin Giers „Vergissmeinnicht“ in den Topf, da Edelstein und Silber verschlungen wurden :books:.