Vorablesen feiert Geburtstag!

Liebes Vorablesen-Team,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 14. Geburtstag. Ich bin zwar erst seit etwas über einem Jahr dabei, doch ich möchte diese Community nicht mehr missen. Ihr seid einfach toll. :partying_face: :tada: :clinking_glasses:
Im Gewinnfall würde ich mich sehr über „Hensslers schnelle Nummer“ freuen.

Ich würde mich über "Die versteckte Apotheke"sehr freuen.

Happy Birthday
Mein Favorit wäre " All das Ungesagte zwischen uns"

Oh, schon wieder ist ein Jahr rum. Die Zeit vergeht so schnell. Herzlichen Glückwunsch ans ganze Vorablesen Team!:blush:
Ich würde mich sehr über Hensslers schnelle Nummer freuen. Ich brauche mal wieder ein bisschen Inspiration zum kochen.

Herzlichen Glückwunsch :champagne:
und danke für die letzten 6 Jahre, die ich hier nun bin. Für die wunderbaren Bücher und überhaupt. Ich würde mich sehr über:
Die Mitternachtsbibliothek Matt Haig freuen :smiling_face_with_three_hearts:

Erst einmal buchige Geburtstagsgrüße! Vermutlich gibt es Buchstabenkekse statt Torte?!
Ich würde mich über Hiergeblieben! freuen, da gibt es sicherlich noch einige Ecken im Land, die entdeckt werden wollen.

Unfassbar, 14 Jahre schon? Vielen Dank für die Bücher, die ich lesen durfte.
Hensslers schnelle Nummer von Steffen Hensler - Das Buch würde ich gerne haben und die Rezepte ausprobieren!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Auf die tolle Seite und das tolle Team!

Ich wünsche mir „Die vesteckte Apotheke“ zu eurem Geburtstag.

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir - ich freue mich definitiv auch noch auf ganz viele weitere Jahre! :partying_face:

Ich würde mich riesig über Die versteckte Apotheke freuen. :blush:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und bleibt bitte alle gesund!
Ich würd mich über das Buch von Nele Neuhaus In ewiger Freundschaft freuen, denn das habe ich hier verpasst und nun nur als E-Book. Aber alle anderen als Print. Von daher…

Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Vorablesen ist super und hat mir in all den Jahren schon viele vergnügliche Lesestunden bereitet.

Ich würde mich über ein Exemplar von Hensslers schnelle Nummer sehr freuen.

Meine Gratulation! Ich wünsche Euch für die nächsten 14 Jahre alles Gute.
Über die „Mitternachtsbibliothek“ von Matt Haig würde ich mich sehr freuen, da ich das Buch schon lange auf meiner Wunschliste habe.

Herzliche Glückwünsche :two_hearts::sunflower:
Ich würde mich sehr über die Mitternachtsbibliothek freuen, die Leseprobe macht Lust auf mehr :slightly_smiling_face:

Herzlichen Glückwunsch zum 14jährigen Jubiläum, liebes Vorablesen-Team! Dieser Testleser-Treffpunkt ist wirklich die Nummer 1!

Vielen Dank für die Zusatzverlosung. Ich würde mir gern „Die Verlorenen“ von Simon Beckett wünschen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich würde mich über „Die versteckte Apotheke“ freuen.

Hui,14 Jahre schon. Happy Birthday =)
Ich bin erst 4,5 Jahre dabei,aber ich hoffe,weitere Geburtstage mit euch feiern zu können =)

Ich versuche mein Glück für „Four Houses of Oxford“ und,wenn man sich bei zwei versuchen darf, auch auf „A place to love“. Geht das nicht und ich müsste mich für eines entscheiden,dann wäre es ersteres =)

Happy Birthday, Vorablesen.
14 Jahre so viele schöne Bücher, wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!

Ich würde mich über „Vergissmeinnicht“ von Kerstin Gier freuen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Über die Mitternachtsbibliothek von Matt Haig würde ich mich sehr freuen.

Immer wieder so tolle aktionen!
Mir macht Vorablesen riesig viel Spaß! Bin jetzt bald 1 Jahr dabei und möchte es nicht missen.

Freuen würde ich mich sehr über " Vergissmeinnicht ", weil kerstin giers bücher letztes jahr ein ausschlaggebender grund war dass ich angefangen habe wieder viel mehr und auch mal andere genres zu lesen. Sonst wäre ich vermutlich gar nicht hier gelandet :slight_smile:

Happy Birthday! Ich würde mich über die Mitternachtsbibliothek freuen