Vorablesen feiert Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag! Ich bin erst ein knappes Jahr dabei und als Lesesüchtige bedauere ich, euch nicht früher gefunden zu haben. Mein Favorit wäre 1. Die Verlorenen von Simon Beckett

Oh Geburtstagsfest und das auch noch mit solch feinen Geschenken :books:
:gift: :fireworks: Alles Gute und weiter so, bitte
Ich würde mich über
„Meeresglühen“ von Anna Fleck freuen.

Liebes Vorablesen-Team,
herzlichen Glückwunsch zu 14 Jahren! Ich selbst bin seit 2017 dabei und liebe es. Ich hoffe, dass ihr schön gefeiert habt. :slight_smile:

Am meisten würde ich mich über Die Mitternachtsbibliothek Matt Haig freuen. <3

Das ist ja eine tolle Aktion! Ich würde mich über Die versteckte Apotheke freuen. :star_struck:

Ich würde mich über den ersten Titel auf der Liste sehr freuen:

1. Die Mitternachtsbibliothek von Matt Haig
    Als das Buch veröffentlicht wurde, habe ich nicht nur hier so viele positive Meinungen gehört sondern erstaunlicherweise auch von Denis Schenk in seinem „Druckfrisch“ Format. Wenn sich die Meinung von Leser:innen und Kritiker:innen überschneidet, ist das in der Regel ein sehr gutes Zeichen. :star_struck:

Happy Birthday - viel Glück und alles Gute auf für die Zukunft.
:birthday:

Ich würde gerne Four Houses of Oxford von Anna Savas gewinnen.

Die versteckte Apotheke bitte :smiling_face_with_three_hearts:

Grundgütiger: Schon 14 Jahre! Herzliche Glückwünsche :tada::confetti_ball::balloon::champagne:, auf die nächsten. Die Verlorenen oder Verwesung von Simon Beckett wären mein Wunsch. Alles Liebe für das ganze Team.

Happy Birthday vorablesen :bouquet:! 14 Jahre gibt es euch jetzt, super Leistung! Das Gewinnspiel ist eine großartige Idee! Ich würde mich sehr über Hensslers schnelle Nummer freuen :slightly_smiling_face:

Auch von mir: herzlichen Glückwunsch!

Ich würde mich über das Buch " Hensslers schnelle Nummer" von Steffen Henssler freuen.

Ui, na dann herzlichen Glückwunsch und auf noch ganz, gaaanz viele Jahre mit euch!:relaxed::partying_face::yellow_heart:

Coole Aktion - ich würde mich echt über die Versteckte Apotheke freuen!:slight_smile:

Happy Birthday :gift::blossom::partying_face:

Über „Die versteckte Apotheke“ würde ich mich sehr freuen :blush:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :partying_face:
Ich würde mich sehr über Die Verlorenen von Simon Beckett freuen! :hugs:

Hallo liebes Vorablesen - Team,
zuerst: alles Gute zum 14.! Auf weitere tolle Jahre!
Ich würde mich riesig über Vergissmeinnicht von Kerstin Gier freuen. Ich habe ihre Bücher früher regelrecht verschlungen (vor allem die Edelsteine-Trilogie, die ich demnächst meiner Tochter anbieten werde, ich hoffe sehr, dass sie genauso süchtig wird!) und leider schon seit langem kein neues gelesen. Vergissmeinnicht hört sich richtig gut an und ich hätte große Lust, es zu lesen! Liebe Grüße!

Alles Gute und noch viele erfolgreiche Jahre!

Ich würde mich gerne durch 6.Hensslers schnelle Nummer lesen und kochen.

Happy Birthday!
Ich würde mich über Hiergeblieben! freuen!

Liebes VotablesenTeam! Alles Gute auch von mir! Wir freuen uns sehr, dass es euch gibt!

Ich würde mich über folgendes Exemplar freuen
Steffen Henssler

Hensslers schnelle Nummer

Happy Birthday, liebes Vorablesen(-Team)! Auf viele weitere spannende, überraschende, bewegende und einfach lesestarke Jahre! Toll, dass es Euch gibt! :birthday: :champagne: :rose:
Ich würde mich sehr über „Hensslers schnelle Nummer“ freuen - das können wir in der Familienküche immer gut gebrauchen! :blush:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Bleibt genauso, wie ihr seid , denn so habt ihr den Wesenszug der Einzigartigkeit.

Über das Buch

Die Verlorenen von Simon Beckett

würde ich mich sehr freuen.

Herzlichen Glückwunsch! :blush:
Ich würde mich sehr über „Meeresglühen“ von Anna Fleck freuen