Vorablesen feiert Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin sehr froh, Vorablesen entdeckt zu haben, denn durch euch habe ich schon so viele tolle Bücher entdecken dürfen :blush:
Ich würde mich sehr über „Die Mitternachtsbibliothek“ von Matt Haig freuen.

HAPPY BIRTHDAY VORABLESEN-TEAM! :tulip::partying_face:
Ich bin erst vor kurzem auf euch aufmerksam geworden und habe vor kurzem das große Glück gehabt ein Buch zu gewinnen.

Ich würde mich sehr über das Buch A Place to Love von Lilly Lucas freuen. Ich hatte damals schon meine Rezension zur Leseprobe abgegeben und es leider nicht gewonnen. Ich würde es dennoch gerne lesen, da ich schon so viel Gutes darüber gehört habe und es wirklich gut zum Sommer passen soll. :sunny:

Alles Liebe zum Gebutstag!!!:partying_face::smiling_face_with_three_hearts:. 14 Jahre sind eine lange Zeit. Auch wenn ich erst seit 2021 dabei bin, war ich schon von Minute 1 vom Konzept von Vorablesen begeistert​:smiley:. Das liegt unter qnderem daran, dass das ganze Team eine tolle Arbeit leistet​:+1:.
Mein erstes Buch war:,Die Geister der Pandora Pickwick" und hat mir sehr gut gefallen. Im Falle eines Gewinnes würde ich mich über Vergissmeinnicht von Kerstin Gier freuen oder Her wish so dark. Auf eine hoffentliche lange Zeit noch mit Vorablesen. Happy birthday!!:partying_face::partying_face::partying_face:.

Happy Birthday to Vorablesen. Da gibt es die Community ja schon ganz schön lange. Im Vergleich dazu bin ich ja nur sehr kurz dabei :sweat_smile: Aber das dafür sehr gerne.
Ich wüede für Four Houses of Oxford mitmachen
Ich hoff ihr feiert noch schön. Danke für all die Mühe und Arbeit, die ihr hier so reinsteckt

Herzlichen Glückwunsch! :partying_face::partying_face:

Ich würde mich sehr über All das Ungesagte zwischen uns von Colleen Hoover freuen!

Hallo zusammen,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag.
Leider bin ich noch nicht so lange dabei. Habe jedoch schon viele schöne Leseerlebnisse gehabt.

Ich würde mich sehr über die "Die Verlorenen " von Simon Beckett freuen.

Macht weiter so.

Euer Engel1909 Engel :innocent:

Happy Birthday!!! Ich wünsche „vorablesen“ noch viele weitere, glückliche Jahre und feiere sehr gerne mit. Ich hab Matt Haigs „Mitternachtsbibliothek“ noch nicht gelesen und würde mich sehr darüber freuen, wenn es noch zu mir käme.

Alles Gute zum Geburtstag!! Ich bin sehr froh, dass ich dabei sein darf und habe über vorablesen schon viele tolle Bücher kennengelernt, dafür bin ich sehr dankbar! Freuen würde ich mich über die versteckte Apotheke :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag. Das ist eine tolle Geburtstagsaktion. Ich würde mich sehr über das Buch „Meeresglühen“ freuen.

Liebes Vorablesen-Team, auch ich möchte euch ganz :heart:lich zum Geburtstag gratulieren. Ich habe euch erst vor kurzem entdeckt und bin seitdem Feuer und Flamme!! Ich würde gerne „Die versteckte Apotheke“ lesen, wenn ihr mich süß dem Lostopf zieht! :grin::books: :bug:

Happy Birthday liebes Vorablesen-Team und weiterhin viel Spaß :heart: :four_leaf_clover:

Ich hüpfe gerne in den Lostopf für „Verwesung“ von Simon Beckett :slightly_smiling_face:

Happy Birthday vorablesen! :tada: :birthday:

Ich würde mich am meisten über „Die Mitternachtsbibliothek“ von von Matt Haig freuen. Sein „Wie man die Zeit anhält“ fand ich schon ziemlich gut und über die Mitternachtsbibliothek hört man auch nur gutes.

Eine richtig coole Aktion. Schön, dass es Vorablesen gibt und wir damit immer wieder tolle Bücher kennenlernen dürfen - Happy Birthday!
Ich mache gerne beim Gewinnspiel mit und würde mich über die Nr. 4 - In ewiger Freundschaft freuen!

Happy Birthday!
Ich würde mich wirklich sehr, sehr, sehr über „Meeresglühen“ freuen.
Gerade heute kann man ein zauberhaftes Buch wirklich gut gerbauchen, das zum Träumen und in magisch-ferne Welten einlädt.

Herzliche Glückwünsche zum 14. Und vielen Dank, dass ihr uns immer wieder mit vielen neuen Büchern und tollen Aktionen beglückt. :smiling_face_with_three_hearts:

Happy Birthday liebes Vorablesen-Team. Ich bin min. einmal wöchentlich, wenn nicht sogar öfter auf dieser Seite. Ich bin schon über 13 Jahre dabei und habe hier schon viele tolle Bücher kennengelernt.

Da ich die Bücher von Nele Neuhaus und Simon Beckett schon kenne, würde ich so gern das Kochbuch von Steffen Henssler gewinnen, Hensslers schnelle Nummer.

Herzlichen Glückwunsch, bin auch fast die ganze Zeit dabei. Hätte nicht gedacht, dass es schon so lange ist. Ich würde mich am meisten über die versteckte Apotheke freuen

Herzlichen Glückwunsch! 14 Jahre sind eine lange Zeit.
Ich würde mich über „Die Mitternachtsbibliothek“ sehr freuen.

Herzlichen Glückwunsch, würde mich über die versteckte Apotheke freuen

Herzlichen Glückwunsch! Dass es Vorablesen schon so lange gibt, verrückt! Leider kenne ich euch erst ein szarkes halbes Jahr!

Freuen würde ich mich über Kerstin Giers Vergissmeinnicht

Liebe Grüße und macht weiter so…