Von mir auch Herzlichen Glückwunsch
Ich würde mich über das Buch ‚Muttertag‘ freuen.
Geburtstag feiere ich gerne. Herzlichen Glückwunsch wünsche ich!
Ich würde gerne Die Verlorenen von Simon Beckett gewinnen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Macht weiter so!
Wenn ich gewinnen sollte, dann würde ich mir Die Verlorenen von Simon Beckett wünschen!
Schön, dass es euch gibt!
Happppyyyy Biiiirthhhday vorablesen.de Bleibt so wie ihr seid!
Ich würde mich gaaaaanz arg über Vergissmeinnicht von Kerstin Gier freuen
Herzlichen Glückwunsch.
Ich würde gern „In ewiger Freundschaft“ von Nele Neuhaus gewinnen.
Herzlichen Glückwunsch an Vorablesen zum Geburtstag!
Ich würde gerne das Buch von Nele Neuhaus „In ewiger Freundschaft“ lesen.
Happy Birthday Vorablesen
Ich würde gerne Die versteckte Apotheke von Sarah Penner lesen
Ich wünsche euch erst einmal alles Gute und happy birthday
Mein Wunsch wäre: All das ungesagte zwischen uns von coleen hoover
Ich liebe ihren schreibstil und würde mich mega darüber freuen.
Herzlichen Glückwunsch @vorablesen . Ich bin glücklich, dass ich Teil der @vorablesen - Gemeinschaft sein darf. Ich würde mich sehr über „Hensslers schnelle Nummer“ freuen.
Herzlichen Glückwunsch Vorablesen. Leider bin ich hier nicht so aktiv, weil ich mit rezensieren Schwierigkeiten habe, aber es waren sicher 14 tolle Jahre und ich bin, trotz meiner Einschränkungen, froh, dass es Euch gibt!
Zu meinem Wunsch: Es fällt mir gar nicht so leicht, mich zu entscheiden. Ich schwanke zwischen drei Büchern. Aber da es schon länger auf meiner Wunschliste steht, hüpfe ich gern für „Vergissmeinnicht“ in den Lostopf.
Vielen Dank für diese tolle Aktion!
Ich würde mich sehr über das Buch „hiergeblieben“ freuen.
Und natürlich als erstes:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an das gesamte TEAM:heart:
Und danke , dass ich immer fleißig lesen darf.
Halli hallo liebs Vorablesen-Team! Alles alles gute zum Geburtstag! Schun 14 Jahre alt? Das ist unglaublich, macht einfach weiter so! Ein solches Forum wie eures sollte es öfters geben, hier kommen so viele verschiedene Leute zusammen, das Lesen verbindet einem!
Ich würde mich ganz besonders auf das Buch: All das ungesagte zwischen uns von Colleen Hoover freuen, da ich es schon lange auf meinem Wunschzettel habe, aber noch nie dazu gekommen bin es in die Finger zu bekommen. Ich liebe einfach emotional tiefgründige Bücher, dort kann ich immer tief eintauchen und die Welt um mich herum vergessen!
Gratulation zu 14., weiter so!
Bin auch noch nicht ewig lange dabei, hatte aber schon ein paar Mal das Glück, ein Exemplar zu gewinnen.
Bücher von Nele Neuhaus finde ich toll, deshalb würde ich mich für folgendes Buch bewerben:
IN EWIGER FREUNDSCHAFT
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag , liebes Vorablesen-Team!
Unter diesen Büchern würde ich mich über 14 am meisten freuen um der Familie mehr Lust auf inländischen Urlaub zu machen.
Alles Gute!
Lieserl
Alles Gute zum Geburtstag liebes Vorablesen Team:heart_eyes: 14 Jahre ist echt cool.
Ich würde mich sehr über Meeresglühen freuen, das steht schon länger auf meiner Wunschliste❤️
Alles gute zum 14. Jährigen bestehen.
Ich würde mich tuerich über Vergiss mein nicht freuen.
Auch ich sende herzliche Geburtstagsglückwünsche!!!
Ihr vergoldet mir die Woche!!!
Mein Wunschbuch ist Vergissmeinnicht von Katrin Gier.
Liebe Grüße Caro 01
Ich würde mich sehr über Hensslers Schnelle Nummer freuen!!!
Happy birthday liebes Vorablesen- Team,
ich habe gerade festgestellt dass ich tatsächlich schon seit 2011 mit dabei bin und ich freue mich noch immer jeden Montag wie verrückt auf die neuen Leseproben. Ihr seid einfach toll.
Mein Favorit wäre Hensslers schnelle Nummer.
Über „Die versteckte Apotheke“ von Sarah Pennert würde ich mich freuen!