Vorablesen feiert Geburtstag!

Herzliche Glückwünsche und noch ganz viele gemeinsame Jahre. Ich freue mich, dass ich mitfeiern darf und wünsche mir „Hensslers schnelle Nummer“. Alles Gute für Sie und Ihr Team!

Liebes Vorablesen Team, ich bin zwar noch nicht ganz so lange dabei aber ich wünsche euch von Herzen alles alles Gute zum Geburtstag!
Ich würde mich über Four Houses of Oxford freuen

Erstmal herzlichen glückwunsch zu 14 jahre bestehen und das noch viele jahre dazu kommen

Ich kann mich leider zwixchen 2 bücher nicht entscheidenn
Einmal wäre es
Die Mitternachtsbibliothek von Matt Haig
Und das zweite wäre
Vergissmeinnicht von kerstin Gier

Beide klapptexte hören sich nach viel spannung und vielen emotionen an
Da fällt es einem echt schwer sich zu entscheiden

Happy Birthday! :tada::tada::tada:

Ich würde mich sehr über Vergissmeinnicht von Kerstin Gier freuen. :blush:

Wow 14 Jahre was für ein stolzes Alter für eure tolle Plattform, ich gratuliere natürlich herzlich. :partying_face: :birthday: :champagne: :clinking_glasses:

Toll für dieses Chance, da werde ich mich natürlich auch für ein Buch entscheiden.
Ich würde mich für „Die Mitternachtsbibliothek“ von Matt Haig entscheiden, weil es mich schon damals neugierig gemacht hat es zu lesen.
LG Claudia

Liebes Vorablesen-Team,

ich wünsche euch alles Gute zum Geburtstag! Auf das ihr mit eurer tollen Arbeit und kreativen Aktionen noch lange Spaß habt und vielen LeserInnen eine unglaubliche Freude bereitet c: Happy birthday!!

Ich würde mich persönlich sehr über
2. „Vergissmeinnicht“ von Kerstin Gier
freuen, da die Autorin einen mit ihren Büchern immer in ihren Bann zieht und man solch eine gute Lesezeit hier und da auch in stressigen Zeiten einfach mal braucht.

Feiert schön :))

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gutes liebes Vorablesen. Ich bin zwar noch keine 14 Jahre dabei durfte aber in den letzten Jahren schon einige tolle, aufregend und spannende Bücher aus dem immer reichlich gefüllten Sortiment lesen. Vielen Lieben Dank.
Im Gewinnfall würde ich mich sehr über „In ewiger Freundschaft“ von Nele Neuhaus freuen.
Macht weiter so :slight_smile:

Happy, happy Birthday! :smiling_face_with_three_hearts: :sparkling_heart: :champagne: :tada: :confetti_ball:
14 ist eine super Zahl - auf euch! :clinking_glasses: :beers:

Ich würde mich am meisten über die Mitternachtsbibliothek freuen. :blue_book:

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!:clinking_glasses::partying_face::bouquet:

Ich würde mich über den Titel „Hensslers schnelle Nummer“ freuen🤩

Macht weiter so :star_struck::star_struck::star_struck:

Wie toll, dass es euch schon so lange gibt!:relaxed:

Ich würde hier gerne Mal nochmal meine Chance auf „Four houses of Oxford“ nutzen.

Ich würde mich über die Mitternachtsbibliothek freuen!

Euch gibt es fast so lange wie meine lesesucht :wink:

Erstmal happy birthday Vorablesen!!! Vielen Dank für diese Verlosung!
Ich würde mich über Four Houses of Oxford von Anna Savas freuen :slight_smile:

Happy Birthday Vorablesen!

Ich würde mich über eine zweite Chance bei „Die Mitternachtsbibliothek“ von Matt Haig freuen.

Herzlichen Glückwunsch :confetti_ball::champagne:
Ich würde mich sehr über das Buch die Mitternachtsbibliothek freuen!

Herzlichen Glückwunsch!. "Die Verlorenen " von Simon Beckett

Ich würde mich anlässlich eures 14. Geburtstages sehr über das Buch „Die versteckte Apotheke“ von Sarah Penner freuen.

Herzlichen Glückwunsch, Vorablesen! :birthday::gift:

Über den Gewinn von:

1. Hensslers schnelle Nummer von Steffen Henssler

würde ich mich sehr freuen. Denn das hatte ich irgendwie verpasst :wink:

Ich würde mich riesig über „Die versteckte Apotheke“ freuen. Happy Birthday! :partying_face:

Ganz, ganz liebe Geburtstagsglückwünsche! Ich hoffe, das einmalige Vorablesen-Team hat eine leckere Eistorte bekommen.
Mein Wunsch wäre eindeutig HIERGEBLIEBEN.

Happy Birthday. Ich würde mir Hensslers schnelle Nummer wünschen im Falle eines Gewinnes.