Happy Birthday! Im Gewinnfall würde ich mich über „A Place to Love“ freuen.
Herzlichen Glückwunsch !
Ich würde mich im Gewinnfall über
Hensslers schnelle Nummer
sehr freuen!
Liebes Vorablesen-Team, ich gratuliere von Herzen zu Eurem Geburtstag und freue mich mit Euch, dass es Euch schon 14 Jahre gibt. Vielen Dank für die vielen schönen Leseanregungen, mit denen Ihr uns versorgt.
Ich würde mir das Buch Die versteckte Apotheke von Sarah Penner wünschen und mich sehr über einen Losgewinn freuen.
Feiert schön und liebe Grüße vom Niederrhein
Happy Birthday vorablesen!
Ich glaube ich gehöre zu den Urgesteinen hier und habe noch die damaligen Zeiten miterlebt, als es nur sporadisch Bücher gab. Wahnsinn was hier auf die Beine gestellt wurde! Da dürfen sich alle Mitarbeiter mal feste auf die Schulter klopfen. Wir Leser freuen uns sehr über die Möglichkeiten, die ihr uns bietet
Beim Gewinnspiel würde ich gerne für „Vergissmeinnicht“ von Kerstin Gier teilnehmen. Ich habe das Buch zwar bereits als eBook, doch eine Taschenbuchausgabe wäre natürlich grandios
Herzlichen Glückwunsch! Ich würde gerne Muttertag gewinnen
14 Jahre - Wahnsinn! Musste gerade mal nachschauen, wann ich meinen ersten Leseeindruck geschrieben habe. Ich bin seit immerhin 9 Jahren dabei
Es fällt mir ziemlich schwer, mich bei den Büchern für eins zu entscheiden, für das ich mein Glück versuchen will; offenbar fällt mein Geschmack voll in die Mehrheit der Vorablesen-Community
Gleich 5 stehen auf meiner Wunschliste!
Ich lasse mein spontanes Bauchgefühl wählen und probiere es miiiiiit „Her wish so dark“ von Jennifer Benkau. Ich habe „One True Queen“ sehr geliebt, da kann ich also nicht viel falsch machen.
Tadaaaa, herzlichen Glückwunsch. Ich bin ja nun schon sehr lange dabei und freue mich jede Woche aufs Neue hier tolle Bücher und auf eine nette Community zu treffen. Macht weiter so!!! mein Wunschbuch aus der Liste wäre Die versteckte Apotheke.
Herzlichen Glüchwunsch zum 14 Geburtstag!
Ich würde mich sehr über ein paar neue Rezepte von Steffen, Henssler freuen. Hensslers schnelle Nummer.
Oh wow, 14 Jahre schon! Happy, happy birthday Vorablesen
Ich freue mich sehr über die 2. Chance für Simon Becketts „Die Verlorenen“!
Alles Liebe zum Geburtstag und weiter so
Ich möchte von Sarah Penner
„Die versteckte Apotheke“ gewinnen.
Happy Birthday!!!
Ich würde mich wahnsinnig über eine zweite Chance bei „Her wish so dark“ von Jennifer Benkau freuen, habe auch bald Geburtstag!
Wahnsinn, dass es euch bereits seit 14 Jahren gibt. 6 davon bin ich auch schon bei euch und mega happy drüber! Sowohl für euch, als auch für mich, hoffe ich, dass noch viele weitere hinzukommen!
Hoffentlich könnt ihr im Team die 14 Jahre ordentlich feiern!
„Four Houses of Oxford“ steht schon so lange auf meiner WuLi.
Alles Liebe zum Geburtstag
Gerne würde ich von Sarah Penner „Die versteckte Apotheke“ gewinnen.
Hatte hierzu einen Leseeindruck verfasst aber leider nicht gewonnen.
Vielleicht jetzt ?
Glückwunsch auch von mir!
Ich wünsche mir: „Hiergeblieben“. Gerade jetzt zum 9 Euro-Ticket und dem Wunsch lieber im eigenen Land zu bleiben, ist das Buch bestimmt eine super Anregung!
Viele Grüße
Edda
Als Allererstes: herzlichen Glückwunsch … schön , dass es Vorablesen gibt !!!
Als 2. : Ich würde mich sehr über die Nr.6 freuen „ Hensslers schnelle Nummer“…
Ein tolles Gewinnspiel! Allen einen schönen Nachmittag und frohes Feiern !!!
Liebe Grüße
Erstmals Happy Birthday.
Ich würde mich über das Buch „All das ungesagte zwischen uns“ von Colleen Hoover freuen. Das passt genau zu mir.
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 14 jährigem Geburtstag von Vorablesen und alle Mitarbeiter, ihr macht eine tolle Arbeit! Ich nutze Vorablesen sehr gerne und freue mich jedes mal, wenn ein tolles Buch zur Verlosung steht.
Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn ich Vergissmeinnicht von Kerstin Gier gewinnen würde.
Alles gute zum Geburtstag!
Ich würde mich besonders über die Mitternachtsbibliothek von Matt Haig freuen, da es schon sehr lange auf meiner Wunschliste steht.
Am meisten freuen würde ich mich über „Die versteckte Apotheke“.
Herzlichen Glückwunsch.
Ich hätte gern eine zweite Chance bei „Muttertag“ von Nele Neuhaus