Eine tolle Aktion und danke, dass es Vorablesen gibt! Am meisten würde ich mich über die Mitternachtsbibliothek von Matt Haig freuen, das fehlt noch auf meinem Bücherregal!
Zunächst einmal ein kräftiges und lautes „Happy Birthday“ an das gesamte Vorablesen-Team!
Vielen Dank für ganz viele tolle Büchermomente und 14 Jahre voller Lesespaß!
Für mich ist „Vorablesen“ nach wie vor eine ganz tolle Seite mit vielen lieben Leserinnen und Lesern und einem super Team im Hintergrund. Es macht einfach riesig viel Spaß! Danke dafür!
Ich würde gerne die Chance nutzen und mich für das Buch „Die versteckte Apotheke“ von Sarah Penner bewerben. Leider hab ich die Leserunde damals verpasst, da ich im Examensstress war und kaum Zeit zum Lesen hatte. Jetzt habe ich wieder etwas Freizeit und würde mich sehr freuen, in diese tolle Geschichte zur Erholung eintauchen zu könne.
Viel Spaß beim Feiern und auf die nächsten 100 Jahre
All das Ungesagte zwischen uns…
Dies wäre mein Favorit…
Auch ich gratuliere herzlichst zum 14. Geburtstag . Ohne Euch hätte ich nie so viele spannende Bücher gelesen und meinen Horizont erweitert. Ich hoffe, es geht noch lange weiter so. Ich würde mich sehr über den Titel „Hiergeblieben“ von Jens van Rooij freuen
Happy Birthday und weiter so
Ich wünsche mir All das ungesagte zwischen uns von Colleen Hoover
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ihr seid einfach toll. Bin seit fast 10 Jahren dabei.
Mein Wunschbuch wäre „Die versteckte Apotheke“
Weiter so.
Weiterhin so tolle Büchervorschläge für viele erfolgreiche Jahre nebst Geburtstagsglückwünsche zum 14. Mein Buchwunsch wäre: Die versteckte Apotheke von Sarah Penner.
Herzlichen Glückwunsch an Vorablesen. Ich freue mich immernoch, dass ich auf euch aufmerksam geworden bin
Ich würde mich sehr über Hensslers schnelle Nummer freuen
Danke für die tolle Chance
Herzliche Glückwünsche! Jetzt ist Vorablesen schon ein Teenie! Lach…
ich würde mich über das Buch von Steffen Henssler freuen, da ich so gerne koche und Kochbücher auch sammle
Noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich bin erst seit etwa einem halben Jahr dabei, deshalb habe ich die Verlosung von „Vergissmeinicht“ knapp verpasst. Gerne hüpfe ich dafür in den Lostopf
Wie schön, da wünsche ich euch natürlich ebenfalls alles Liebe zum Geburtstag Ich bin erst seit einigen Monaten dabei, aber freu mich so sehr euch gefunden zu haben. Auf viele weitere Jahre
Mein Wunschbuch wäre Her wish so dark von Jennifer Benkau. Das Buch steht schon so lange auf meiner Wunschliste und ich würde mich unheimlich darüber freuen
Wie schnell die Zeit vergeht ! Auch von mir herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere gemeinsame Jahre mit interessanten Büchern.
Ich würde gerne „Die versteckte Apotheke“ lesen. Es ist ein sehr interessantes Thema.
Happy Birthday
Für mich als Mama wäre Hensslers schnelle Nummer das beste Buch!
Herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag und alles Gute für die nächsten Jahre!
Ich würde mich über „In ewiger Freundschaft“ von Nele Neuhaus freuen.
Liebes Team, herzlichen Glückwunsch zum Vorablesen-Geburtstag und vielen Dank für eure Arbeit die ihr in dieses Forum steckt!!!
Ich würde mich über das Buch Die versteckte Apotheke von Sarah Penner sehr freuen.
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Für alle Bücherfans seit ihr ein Muss, da man bei euch die Möglichkeit hat, soviele verschiedene Bücher aus ganz unterschiedlichen Themenbereichen kennen zu lernen. Selbst wenn man nicht gewinnt, erhält man durch die Leseprobe einen sehr guten Einblick ins Buch.
Ich möchte mich nochmals für HENNSLERS SCHNELLE NUMMER bewerben, vielleicht klappt es ja diesmal.
Liebe Grüße an alle Mitarbeiter, macht weiter so!!!
Herzlichen Glückwunsch
Ich würde gerne „Die versteckte Apotheke“ von Sarah Penner lesen
Herzlichen Glückwunsch liebes Vorablesen-Team!
Ich würde mich sehr über Meeresglühen von Anna Fleck freuen.
Das ist ja eine nette Idee. Mein Wunsch wäre:
A place to love.
Vielen herzlichen Dank!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Geburtstag! Schön, dass es Euch und viele tolle Bücher gibt.
Ich wünsche mir „Hensslers schnelle Nummer“