Vorablesen feiert Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch!! :confetti_ball:Vielen Dank für diese Verlosung :hugs: Ich würde mich über „Vergiss mein nicht“ riesig freuen

Herzlichen Glückwunsch.
Danke für die tolle Verlosung.
Würde mich sehr über " Die Verlorenen 51" von Simon Beckett freuen.

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe Vorablesen vor ungefähr einem Jahr entdeckt und dank euch seitdem immer wieder tolle Erfahrungen gesammelt:)

Ich würde mich über „All das Ungesagte zwischen uns“ von Colleen Hoover freuen:)

Happy Birthday!
Ich würde gerne Vergissmeinnicht von Kerstin Gier gewinnen

Herzlichen Glückwunsch und weiter so! Ihr bereitet mir so viel Lesespaß. Ich würde mich über 1. Die Verlorenen von Simon Beckett freuen. Das ist so ein genialer Autor!

:birthday: Happy Birthday :balloon:liebes Vorableseteam. Ich bin erst seit kurzem dabei, Abweichung bin total begeistert von euch! Gewinnen würde ich gerne das Buch Meeresglühen

Happy birthday :partying_face::clinking_glasses::champagne::birthday::coffee: Toll, dass es Euch gibt! Ich durfte schon einige wirklich tolle Bücher über euch kennenlernen Vielen Dank dafür :kissing_heart:
Wenn ich nun hier gewinnen sollte, würde ich mich sehr über
DIE MITTERNACHTSBIBLIOTHEK von Matt Haig freuen. Erstens passt das Buch aus verschiedenen Gründen so wunderbar zu meinem Leben, und zweitens liebe ich als Bookcrosserin Bücher, in denen es um Bücher und Bibliotheken jedweder Art geht.

Moin,
ich bin erst durch den Tipp einer lieben Freundin auf „Vorab lesen“ aufmerksam gemacht worden.Schön, dass Ihr den Büchermarkt etwas transparenter macht. Weiter viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch!
Gewinnen würde ich sehr gerne die „Versteckte Apotheke“.

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag !
Ich bin seit 6 Jahren hier dabei, also nicht mal die Hälfte :-))

Da ich von von Simon Beckett noch kein Buch gelesen habe
würde ich mich über „Die Verlorenen“ freuen.

Liebe Grüsse

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :partying_face: :partying_face:
Macht weiter so und vielen Dank für die Verlosung! :smiling_face_with_three_hearts:

Ich würde mich sehr über Hensslers schnelle Nummer freuen.

Alles Gute zum Geburtstag Vorablesen und Vorablesen-Team! Ich würde mich sehr über „Die Mitternachtbibliothek“ freuen :slight_smile: An alle anderen viel Glück!

Ich wünsche Euch auch alles Gute zum Geburtstag🎂. Ich würde mich sehr über Four Houses of Oxford von Anna Savas freuen😍. Von diesem Buch habe ich aus meinem Umfeld bisher nur positives gehört.

Ich würde mich über Meeresglühen (Bd. 1): Geheimnis in der Tiefe von Anna Fleck freuen.

Happy Birthday auch von mir.

Ich fände am besten four houses of Oxford.:smiling_face_with_three_hearts:

Ich wünsche alles Gute zum 14. Geburtstag und freue mich, dass die Gralulanten die Gelegenheit haben etwas zu bekommen. In der Regel bringen die Gäste die Geschenke mit.
Über „Die verstecke Apotheke“ von Sarah Penner würde ich mich freuen, da ich sehr gerne historische Romane lese und dieses Buch ein besonderes Thema hat. Frauen die sich auf besondere Weise helfen. Bestimmt sehr spannend!

Happy Birthday Vorablesen! :tada::partying_face::birthday::balloon::gift:

Es ist wirklich schön, dass es diese tolle Community und das Konzept von Vorablesen gibt! Vielen Dank für die viele Zeit und Mühe, die ihr vom Team in die Seite steckt! Ihr macht wirklich eine tolle Arbeit! :heart:

Ich hab durch euch schon so viele tolle Bücher entdecken dürfen, die ich sonst womöglich nicht kennen würde. Und meine Kinder ebenso. Ganz herzlichen Dank auch dafür! :heart:

Falls ich wirklich das Glück haben sollte ausgelöst zu werden, würde ich mich am meisten über Hennslers schnelle Nummer freuen, da das Kochen, außer dem Lesen, meine absolute Leidenschaft ist. :blush:

Eine großartige Aktion eines großartigen Teams. Euch alles erdenklich Gute, toll dass Ihr seit 14 Jahren uns Freude bereitet.

Ich würde mich sehr über Die versteckte Apotheke von Sarah Penner freuen.

Herzlichen Glückwunsch und danke für das Gewinnspiel! Ich würde mich über die „Mitternachtsbibliothek“ von Matt Haig freuen.

Zuerst einmal Happy birthday, schön dass es euch schon 14 Jahre gibt, und ich möchte keine Jahr missen, damit nicht noch mehr Ungesagtes zwischen uns steht, wünsche ich mir das Buch: All das Ungesagte zwischen uns.

Herzlichen Glückwunsch, mein Wunsch ist das Buch Nr. 13 Verwesung. Ich freue mich auch für die anderen Mitspieler und drücke uns die Daumen.:person_raising_hand::pray: