Alles Gute zum Geburtstag! Feiert schön!
Ich würde mir „Hiergeblieben“ von Jens van Rooij wünschen.
Happy Birthday ihr lieben
Auf noch viele weitere Jahre.
Mein Wunschbuch wäre aufjedenfall
„Verwesung“ von Simon Beckett.
Happy birthday!
Ich würde mich ganz besonders über „A place to love“ von Lilly Lucas freuen
All das ungesagte zwischen uns von Colleen Hoover
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Das es euch schon so lange gibt, war mir nicht mehr so bewusst. Die Zeit vergeht… Toll, was ihr alles geleistet habt, macht weiter so. Ich freue mich auf weitere spannende Jahre mit euch
Ich Gewinnfall würde ich sehr gerne „Die versteckte Apotheke“ von Sarah Penner lesen.
Einen ganz herzlichen Geburtstagsgruß aus Nordhessen und macht immer weiter so. Ich bin zwar erst seit Januar 2022 dabei, aber ich bin absolut begeistert von allem, was vorablesen zu bieten hat Jeder Montag ist ein besonderer Tag, da freut man sich schon den ganzen Tag während der Arbeit auf die neu erscheinenden Leseproben.Dienstags freut man sich dann auf einen eventuellen Buch-Gewinn und so wird die Woche ganz traumhaft versüßt. Ganz klasse sind auch die immer wieder tollen zusätzlichen Verlosungen, wie z.B. diese hier!
Besonders freuen würde ich mich über „Die Mitternachtsbibliothek“ von Matt Haig
Dieses Buch ist für Bücherwürmchen bestimmt wunderbar und ich möchte es auf jeden Fall irgendwann lesen. Der Klappentext ist schon zauberhaft und verspricht einen interessanten, einfühlsamen, großartigen Roman.
Alles Gute auch von mir! Voll cool, dass ihr da nochmal die Lieblinge verlost Ich würde mich total über Kerstin Giers Vergissmeinnicht freuen. Ihre Edelstein-Reihe habe ich schon geliebt, weswegen ich auf dieses Buch besonders gespannt bin.
Auch ich gratuliere zu dieser überaus gelungenen Seite.
Ihr seid die Besten!
Freuen würde ich mich über
Die Mitternachtsbibliothek,
Die versteckte Apotheke
Die Verlorenen
das wäre dann egal.
Grundsätzlich freue ich mich ja einfach über BÜCHER
Feiert schön und macht bitte so weiter, mein Lesehunger ist noch recht groß…
Herzlichen Glückwunsch ! Vielen Dank, dass Ihr Euch immer um alles so schnell kümmert und das in einer angenehm freundlichen Weise. Ich würde mir wünschen, dass noch lange so bleibt !
Bei der tollen Buchverlosung würde ich mich über die Mitternachtsbibliothek freuen.
Herzlichen Glückwunsch zum 14.Geburtstag
Sehr gerne würde ich das Kochbuch
Hensslers schnelle Nummer , gewinnen…
Wow was für eine tolle Verlosung, da fällt mir die Entscheidung schwer.
Zuallererst herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ihr seid einfach ein tolles Team!
Ok, freuen würde ich mich mega über „Die Mitternachtsbibliothek“ von Matt Haig oder auch " Vergissmeinnicht" vin Kerstin Gier.
Vielen herzlichen Dank für die tolle Verlosung
Happy Birthday.
Mein Wunsch wäre eine der beiden Bücher von Simon Beckett, die mich sehr interessieren würden.
Bleibt so wie ihr seid.
Auf schöne weitere Lesestunden.
SWEET FOURTEEN Happy Birthday and many happy returns…
Ich würde mich über ‚Die Verlorenen‘ freuen.
Happy Birthday Vorablesen
Ich würde mich sehr über Vergissmeinnicht von Kerstin Gier freuen, da ich ein großer Fan ihrer Bücher bin und dieses noch in meiner Sammlung fehlt
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Toll, dass es euch gibt.
Ich würde mich riesig über „Die Verlorenen“ von Simon Beckett freuen. Bei den vielen Bewerbungen hatte ich damals kein Glück, fand den Einstieg ins Buch aber unglaublich spannend und hätte riesig Lust darauf, es zu Ende zu lesen.
Herzlichen Glückwunsch dem „Pubertier“…lach
Wir alle sind auch sehr dankbar, dass es euch gibt.
Ich hüpfe für Henssler mit seiner schnellen Nummer in den Lostopf
Herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag! Ich bin stolz darauf, schon viele Jahre Mitglied dieser Bücher-Community zu sein.
Ich würde mich riesig über „Hiergeblieben“ von Jens van Rooij freuen.
Da ich am liebsten mit dem Zug innerhalb Deutschlands verreise, verspreche ich mir davon viele neue Anregungen und Reise-Visionen.
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
Ich liebe Kochbücher und würde mich sehr über Henslers schnelle Nummer freuen. Leichte Blitzrezepte finde ich toll. Wer kocht nicht gern in 25 Minuten ein leckeres Essen und hat so mehr Zeit, ein gutes Buch zu lesen.
Happy birtday:champagne:
Ich würde mich sehr über " Her wish so dark" freuen
14 Jahre schon! Wie schön
Ich würde mich am meisten über Muttertag von Nele Neuhaus freuen!