Vorablesen feiert Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum 14 Geburtstag ich bin zwar noch nicht so lange hier aber ich finde es toll danke das es euch Liebes Vorablese Team gibt. Ich würde mich riesig freuen über Meeresglühen Geheimnis in der Tiefe

Ich wünsche euch alles gute zum Geburtstag.
Ich würde mich sehr über das Buch In ewiger Freundschaft von Nele Neuhaus freuen.

Bei den Auswahlmöglichkeiten ist es ja echt schwer sich zu entscheiden, aber ich wähle mal „Die Mitternachtsbibliothek“ von Matt Haig als meinen Wunschtitel aus.
Danke an euch und natürlich alles Gute zum Geburtstag.

Ich gratuliere von ganzem Herzen. :gift: Macht weiter so. Das Buch **Hensslers schnelle Nummer zu gewinnen, wäre toll Ich liebe seine Rezepte.

A place to love würde ich gerne gewinnen

Hallo, ersteinmal herzlichen Glückwunsch dem Vorablesen-Team.
Ich habe zwar erst einmal ein Buch gewonnen, obwohl ich auch schon ca ein Jahr dabei bin.
Aber ich bin durch Vorablesen schon auf viele tolle Bücher aufmerksam geworden.

Von der Gewinnliste würde ich gerne: In ewiger Freundschaft von Nele Neuhaus gewinnen.
Eine tolle Autorin, von der ich schon Einiges gelesen habe.

Liebe Grüße
Dagmar L. Lehmann

:partying_face: HAPPY BIRTHDAY :partying_face: und Alles, Alles Gute :balloon:
…macht weiter so :heartpulse: und herzlichen Dank für diese tolle Chance :four_leaf_clover:
Ich würd mich riesig über Hiergeblieben freuen

Happy Birthday Vorablesen :bouquet::birthday:

Ich würde mich sehr über die versteckte Apotheke freuen.

Herzlichen Glückwunsch liebes Vorablesen-Team zu eurem Jubiläum. :tada::balloon::champagne::partying_face:
Ihr seid eine wunderbare Seite mit tollen kreativen Ideen und ich wünsche euch noch unzählige weitere großartige Geburtstage! :heart_eyes::four_leaf_clover::cake:

Ich würde mich sehr über Henslers schnelle Nummer freuen ! :sunny:

Nr. 13…Verwesung…herzlichen Glückwunsch „vorablesen“

Herzlichen Glückwunsch zu 14 Jahren Lesevergnügen!!! Ich würde mich riesig über Steffen’s schnelle Nr. freuen, da ich gerade Mama geworden bin und das eine oder andere Rezept gerne probieren würde… Und wenn es so „schnelle Nummern“ sind, wie der Titel verspricht, dann hab ich echt ne Chance das auch umzusetzen…:slightly_smiling_face:

Herzlichen Glückwunsch :tada: :tada:
Da die Edelstein-Trilogie einen besonderen Platz in meinem Herzen hat, würde ich mich am meisten über Vergissmeinnicht von Kerstin Gier freuen

Liebes Vorableseteam,
herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für all die tollen Lesestunden der letzten Jahre.
Ich würde mich sehr über die Mitternachtsbibliothek freuen.

Ich würde mich sehr über „Mitternachtsbibliothek“ freuen.

Alles Liebe zum Geburtstag :tulip::balloon:juhuu

Ich habe auch bald Geburtstag und würde mich sehr über All das ungesagte zwischen uns von Colleen Hoover freuen :blush: feiert schön!

Leider weiß ich nicht, wie lange Ihr mir schon dieses außerordentliche Vergnügen bereitet, ab und zu ein Bücherpaket im Briefkasten zu finden, auf jeden Fall bedauere ich jedes Jahr, in dem ich
Euch noch nicht kannte! Tausend Mal vielen Dank dafür!:cherry_blossom:! Eigentlich müsste ich Euch ein Geschenk machen, aber da es nun mal umgekehrt ist, wünsche ich mir „Die versteckte Apotheke“.

Warum gerade dieses Buch? Ich selbst habe viele Jahre in einer Apotheke gewirkt, fasziniert von den fantasieanregenden lateinischen Namen der Pflanzen und Minerale. Aconitum napellus - der
Sturmhut, ist das nicht schön, man kann Gedichte aus all diesen wunderbaren Wörtern schreiben und der „Schwur der Apotheker“ am Anfang des Buches hat ebenfalls meine Entscheidung beeinflusst.
Noch einmal vielen Dank und viele bunte Geschenke wünsche ich allen Mitwirkenden von
vorablesen.de“!
Wer war der/die eigentliche Initiator/in des Ganzen?

Happy Birthday vorablesen! Ich bin noch nicht lange dabei, aber freue mich sehr auf eure Seite gestoßen zu sein :partying_face:
Am meisten würde ich mich über Die versteckte Apotheke freuen, dieses Buch begegnet mir auf allen möglichen Plattformen und ich möchte den Hype darum selbst erleben.

Alles Gute zum Geburtstag… ich würde mich sehr über „Vergissmeinnicht“ freuen.

Herzlichen Glückwunsch – wie toll das ich in meinem ersten Jahr dieses Ereignis erleben darf und dazu noch das 14. – ist es meine Lieblingszahl und mein Geburtsdatum.
Ich würde so gern das Buch „Mitternachtsbibliothek„
gewinnen. Wie toll ist das denn, dass man von einem Geburtstagskind Geschenke bekommt. Ich bin seit der Fastenzeit vor Ostern Mitglied und finde den Inhalt dieses Buches sowas von spannend und passend zu meinem Glauben.
Ich wünsche mir, dass das Glück uns allen im Leben bescheert ist. Und ein Buch als Glücksbonus wäre schon toll.

Alles, Alles Gute zum Geburtstag. Das es Euch noch lange gibt und wir die Lesergemeinschaft nutzen können. Wenn ich eins der 14 Bücher wählen könnte, würde ich Nr. 14 Hiergeblieben wählen. Einige der dort vorgestellten deutschen Reiseziele kenne ich sehr gut. Ich habe sie noch nie mit ihren berühmten Zwillingen in Verbindung gebracht.
Falls ich noch einen Wunsch frei hätte, würde ich mich für Nr. 5 Meeresglühen entscheiden. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen.

Hohleborn8