Ich würde mich über „Die versteckte Apotheke“ sehr freuen!
Herzlichen Glückwunsch, liebes Vorablesen-Team
Was für eine tolle Aktion: das Geburtstagskind beschenkt seine „Gäste“. Vielen Dank dafür.
Und auch ein herzliches Dankeschön dafür, dass es Euch gibt. Bin seit Januar 2009 dabei, also kenne ich Euch noch als Babys
Ich würde mich sehr über „Die versteckte Apotheke“ freuen.
HAPPY BIRTHDAY Whoop Whoop. Auf viele weitere tolle, lese- und Bücherreiche, Jahre <3
Ich würde mich über Nr. 8. Four Houses of Oxford von Anna Savas freuen
Ganz herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben! 14 Jahre ist eine unfassbar stolze Zahl, die ihr hoffentlich ordentlich feiert!
So eine schöne Aktion, sodass ich gleich mal mein Glück versuchen möchte.
Ich würde mich sehr über A Place to Love von Lilly Lucas freuen. Ich könnte mir vorstellen, dass es die perfekte Sommergeschichte ist, die man an einem warmen Sommerwochenende erleben kann. Mir wurde es auch schon von einer lieben Freundin empfohlen, weswegen ich nun umso gespannter auf die Geschichte bin!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wie schön, dass es Euch gibt! Ich konnte hier schon so viele tolle Bücher und Autoren entdecken! Danke hierfür. Freuen würde ich mich sehr über „Meeresglühen“ von Anna Fleck.
Happy Birthday! Alles Gute dem ganzen Vorablesen-Team!
Wow, 14 Jahre. Das hätte ich nicht gedacht. Da hab ich ja leider ganz schön was verpasst. Ich bin durch die Leseproben auf das ein und andere tolle Buch aufmerksam geworden, was sonst mit Sicherheit an mir vorbei gegangen wäre und mir so tolle Lesemomente beschert hat. Wenn man dabei ab und an auch noch ein Buch gewinnt, richtig super.
Freuen würde ich mich über „Hensslers schnelle Nummer“.
Alles Gute zum Geburtstag.
Ich würde mir den Titel Die Mitternachtsbibliothek von Matt Haig aussuchen.
Herzliche Glückwünsche zu 14 Jahre Vorablesen, ein tolles Format, habe hier schon Bücher zu Themen gelesen, die ich nicht so auf dem Schirm hatte, die sich beim Lesen als Super zeigten, danke dafür, ich wünsche mir das „Hiergeblieben von Jens van Rooij“, bin seit 3 Jahren dabei, leider immer weniger beim vorablesen dabei, vll habe ich ja beim 2. Versuch Glück
Herzlichen Glückwunsch!
Vorablesen gefällt mir super.Gerne hätte ich Hensslers schnelle Nummer
Oh, das ist schwierig, ich habe so meine favourite 3:
Vergissmeinnicht
Meeresglühen
In ewiger Freundschaft
Wow wirklich schon 14 Jahre. Herzlichen Glückwunsch.
Ich würde mich total über Four Houses of Oxford freuen.
Ich kenne Vorablesen leider erst seit zwei Jahren und habe die ersten Geburtstage verpasst. Ab jetzt feiere ich immer mit Euch mit. Schön, dass es Euch gibt. Ich würde mich über „Die versteckte Apotheke“ freuen. Das wollte ich schon immer mal lesen.
Ich bin seit Oktober 2016 dabei - Glückwunsch zum 14. Geburtstag. Ich würde mich sehr über Hensslers schnelle Nummer freuen.
Happy Birthday! Vergissmeinnicht von Kerstin Gier.
Alles Gute zum Geburtstag!
Ich würde mich sehr über A place to love freuen.
Herzlichen Glückwunsch und auf noch viele weitere Jahre! So eine tolle Plattform einfach!
Ich würde mich sehr über „Four Houses of Oxford“ freuen.
Alles Liebe zum Geburtstag und vielen Dank für 14 Jahre Lesestoff.
Mein Favorit auf eurer tollen Liste ist „In ewiger Freundschaft“ von Nele Neuhaus.
Alles Gute zum Geburtstag! Meine Favoriten hier wären „Hiergeblieben!“ und „Die versteckte Apotheke“.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
14 Jahre sind schon eine ganz schön lange Zeit. Somit habe ich leider die ersten 13 1/2 Jahre verpasst.
Sehr schade, aber umso mehr freue ich mich euch jetzt endlich entdeckt zu haben. Ach ich hätte sooo gerne die versteckte Apotheke!
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel denn dadurch habe ich gleich noch ein Buch für meine Wunschliste entdeckt: „die Mitternachtsbibliothek“ klingt ja super interessant aber das möchte hier ja auch jeder Zweite gewinnen.
Ich wünsche Vorablesen und allen Mitgliedern einen wunderschönen und entspannten Sommer.
Herzlichen Glückwunsch zu 14 Jahren Vorablesen. Ich würde mich sehr über die Mitternachtsbibliothek freuen.