Vorablesen feiert Geburtstag!

HAPPY BIRTHDAY Vorablesen zu 14 Jahren !!!

Ich würde mich sehr übrer die VERSTECKTE APOTHEKE freuen, weil darin die Kombination einfach passt - spannende Geschichte, ein bisschen „verboten“ und in einer unbekannten früheren Zeit…

Auch von mir alles gute und macht weiter so. Bin schon etwas länger dabei, allerdings leider nicht so oft wie ich gerne möchte. Bei den Büchern ist die Nummer 2 " Vergissmeinnicht von Kertin Gier " mein Favorit. Würde mich sehr darüber freuen.

Alles Gute! Ich würde mich besonders über „Vergissmeinnicht“ von Kerstin Gier freuen.

Moin und herzlichen Glückwunsch zur 14!
Das ist ja das zweitbeste Teenie-Alter!
Ich möchte der Aufforderung Eures Vorschlags Nr. 14 nachgehen,
hier in deutschen Landen bleiben, verweilen und das Schöne genießen,
Unbekanntes entdecken und in Spazier- und Wanderpausen lesen…

Happy Birthday liebes Vorablesen-Team! :books:
Ihr habt wirklich eine tolle Seite für Bücherwürmer wie mich geschaffen.

Ich würde mich über den ersten Teil der Romantasy-Reihe Four Houses of Oxford von Anna Savas freuen. Die Leseprobe um Harper und Finley ist mir noch gut in Erinnerung geblieben.

Das Wichtigste zuerst: Gratulation!
Kann es wirklich sein, dass die letzte Geburtstagssause schon ein Jahr zurückliegt - kaum zu fassen, aber tatsächlich war.
Normalerweise bekommt ja das Geburtstagskind ein Geschenk. Aber auch in diesem Jahr verteilt ihr wieder überaus großzügig Geschenke an uns - dafür ein großer Dank.

Interessante Titel, die ihr da als „Geschenk an Freunde“ herausgesucht habt und meine Wahl ist jetzt auf „Die versteckte Apotheke“ gefallen.

Liebes Team, ich wünsche euch alles Gute zum Geburtstag - danke für die ganzen tollen Aktionen, die ihr euch immer für die Community hier ausdenkt!

Ich würde mich sehr über „Hiergeblieben“ von Jens van Rooij freuen, das Buch kenne ich noch nicht und es scheint viele inspirierende Ausflugsziele zu enthalten.

Happy Birthday
Die versteckte Apotheke der Spannung wegen

Herzlichen Glückwunsch, ich bin Mitglied seit mehr als 11 Jahren und als Buchliebhaberin würde ich mich über „Die Mitternachtsbibliothek“ freuen.

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich würde mich riesig über „Hensslers schnelle Nummer“ freuen, da ich sehr gerne neue und einfache Rezepte ausprobiere.

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! :partying_face:
Toll, dass es Euch gibt! :star_struck:
Ich würde mich über „Hensslers schnelle Nummer“ freuen :nerd_face:

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 14. Jährigen Geburtstag!
Ich bin erst seit einigen Monaten dabei und doch bin ich sehr froh Teil dieser Community sein zu dürfen!

Ich würde mich wahnsinnig über „die versteckte Apotheke“ freuen, aber auch „die Mitternachtsbibliothek“ oder „Vergissmeinnicht“ würden mich sehr ansprechen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe wir dürfen noch viele weitere miteinander feiern. Ich bin sehr froh, dass mich damals jemand auf euch aufmerksam gemacht hat.

Ich freue mich über eine zweite Chance für "Die versteckte Apotheke ".

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebes Vorablesen-Team! Macht weiter so, finde Vorablesen super!

Ich würde mich sehr über das Buch „Hiergeblieben“ von Jens van Rooij freuen.

Zunächst wünsche ich alles Gute zum Geburtstag!
Die LP von „Die versteckte Apotheke“ hat mich sehr angesprochen. Ich bin gespannt, wie die Geschichte weiter geht und würde mich über den Gewinn sehr freuen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Ich möchte gerne folgendes Buch gewinnen:
„Meeresglühen“ von Anna Fleck

Vielleicht klappt es ja diesmal.

Erstmal alles alles Liebe und Gute zum 14. Geburtstag​:partying_face:, macht weiter so​:heart_eyes:. Ich bin unglaublich froh den Weg hierhin gefunden zu haben, als leseverrückte Familie macht es von Woche zu Woche Spaß auf die neuen Buchvorstellungen zu warten, sich zu bewerben und wirklich auch die Chance zu haben Bücher lesen zu dürfen.:heart: Einen super Job macht ihr, ein dickes Dankeschön.:+1:t3:
Auch wenn es wirklich schwer ist sich bei diesen tollen Büchern zu entscheiden würde ich mich sehr über „Hensslers schnelle Nummer“ freuen. Ich hüpf also schnell mit in den Lostopf und drück ganz fest die Däumchen.:pig::four_leaf_clover:

Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag und noch viele weitere Jahre mit dieser tollen Community! Freuen würde ich mich sehr über die Mitternachtsbibliothek!

Herzlichen Glückwunsch an das Vorablesen-Team und auf viele weitere Jahre​:tada::partying_face:
Ich würde mich wirklich sehr über „Her wish so dark“-von Jennifer Benkau freuen. Ihre letzte Dilogie hat mir so gut gefallen und konnte mich so fesseln, dass ich diese Reihe auch unbedingt lesen muss!

Happy birthday to you, happy birthday to you…
Ich würde mich riesig über „Hiergeblieben“ freuen.
Wünsche allen viel Glück.