Hoch die Tassen! Herzliche Glückwünsche zum 14. Geburstag. Es ist wunderbar, dass es euch gibt. Eine Bereicherung im täglichen Leben. Ich wünsche euch noch unendlich viel Lebensjahre.
Mein Qual der Wahl wäre die versteckte Apotheke von Sarah Penner. Die Leseprobe hat mir nachhaltig gefallen.
Hi alles alles gute zum Geburtstag
Ich würde mich riesig über „All das ungesagte zwischen uns“ von Colleen Hoover freuen. Ich liebe diese Frau und ihren Shreibstyle.
Happy Birthday auch von mir, was für eine schöne Geburtstagsüberraschung von euch
Ich würde mich sehr über „Hensslers schnelle Nummer“ freuen, es mangelt mir irgendwie immer an schnellen Feierabendrezepten.
Der Juli ist ein wunderbarer Monat, um Geburtstag zu feiern! Herzlichen Glückwunsch zum 14. Wie herrlich, dass es euch gibt.
Meine Wahl wäre All das ungesagte zwischen uns von Colleen Hoover.
14 Jahre!! Das ist ja schon fast erwachsen
Auf jeden Fall gratuliere ich ganz herzlich!
Mein Wunschbuch wäre „Verwesung“ von Simon Beckett. Ich liebe seinen Schreibstil!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für viele weitere Jahre! Ich bin erst seit kurzem dabei, freue mich aber, mit Euch neue Bücher zu entdecken. Einer meiner Liebelingsautoren ist Simon Becket. Bei einer Verlosung würde ich mich sehr über „Die Verlorenen“ oder „Verwesung“ freuen.
Ein toller Grund zu Feiern. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Auch ich begehe demnächst meinen Geburtstag (leider nicht mehr ganz so zarte 14 Jahre Vielleicht finde ich ja das Buch „Meeresglühen: Geheimnis in der Tiefe“ auf meinem Gabentisch. Als Sommerkind liebe ich das Wasser, lasse mich gern treiben und träume mich gern in die Meereswelt hinein.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebes Vorablesen-Team!
Lasst euch und eure tolle Arbeit feiern!
Ich möchte dies am liebsten mit dem Buchtitel Nr. 10, Die versteckte Apotheke von Sarah Penner, machen. Der Leseeindruck zu diesem Roman hat mir super gefallen.
Liebe Grüße
Liebes Vorablesen-Team, herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag. Schön, dass es Euch gibt. Vielen Dank für die schönen Bücher und Eure Betreuung, die ich sehr schätze.
Mein Wunschbuch:
Die versteckte Apotheke
Mir gefällt das Cover, die tolle Leseprobe und gerne würde ich dieses Buch mit der tollen und vielsprechenden Geschichte, lesen.