Happy Birthday Vorablesen.
Ich bin relativ neu dabei. Bin aber sehr begeistert, dass es so etwas gibt.
Mein Wunschbuch wäre
VERWESUNG von Simon Becket.
Viele erfolgreiche Jahre sollen folgen.
Happy Birthday Vorablesen.
Ich bin relativ neu dabei. Bin aber sehr begeistert, dass es so etwas gibt.
Mein Wunschbuch wäre
VERWESUNG von Simon Becket.
Viele erfolgreiche Jahre sollen folgen.
Herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag!
Ich hoffe, wir erleben noch ganz viele weitere Jahre gemeinsam - ihr seid toll!
Ich würde mich über „Die versteckte Apotheke“ super freuen…
…lasst Euch feiern.
Mein Wunschbuch lautet: die versteckte Apotheke von Sarah Penner
Ich würde mich sehr über A Place to love von Lilly Lucas freuen. Hab jetzt schon so viel über dieses Buch gehört! Happy „Booksday“ und alles Gute liebes Team von Vorablesen und macht weiter so.
Ich bin noch gar nicht so lange dabei: gute 2 Jahre erst. Oh, da habe ich ja 12 Jahre verpasst! Glückwunsch für die 14!
Ich schaue jeden Montag, was es Neues gibt und oft ist so viel interessant, dass die Zeit - die Lesezeit - nicht ausreichen würde. Ich hatte mich im vorigen Jahr für Simon Beckett „Die Verlorenen“ beworben und leider kein Glück gehabt. Vielleicht klappt es ja diesmal(?), denn die Leseprobe fand ich sehr verheißungsvoll.
Über dieses Buch würde ich mich sehr freuen! Ich habe die Leseprobe angeschaut, super. Hier meine kurze Rezi:
So schöne Rezepte in Windeseile
Mir gefällt dieses Kochbuch sehr, Henssler hat eine bunte Palette an Gerichten zusammengestellt, die mir wahrscheinlich alle schmecken würden. Die Fotos dazu sind so toll, da läuft einem das Wasser im Munde zusammen.
Ob ich es in der angegebenen Zeit schaffe, das weiß ich nicht, einen Test ist das ja auf jeden Fall wert. Aber mir geht es bei den Rezepten weniger ums schnelle Kochen als um die Abwechslung auf dem Mittagstisch. Am meisten freue ich mich, dass es keine Versuche gibt, mich zu fleischlosem Leben oder veganer Ernährung zu überzeugen. Hensslers Gerichte sind bodenständig und lesen sich wirklich lecker.
Wenn ich dann zum Buch dazu noch Videos bekomme, wie auf dem Cover angekündigt, ist das ein willkommenes Plus. Mal sehen, wie er den Kochlöffel schwingt. Ich sehe im Fernsehen nie Kochshows, da komme ich vielleicht noch zusätzlich auf den Geschmack.
Über das Buch würde ich mich sehr freuen! Ja, außerdem herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ans Team vorablesen.de💖Juma
Tolle Idee!
Ich würde mich sehr über „Die Verlorenen“ von Simon Beckett freuen.
Ich würde mich sehr über „Die versteckte Apotheke“ freuen, weil ich mich vergeblich um das Buch in der Vorablese-Runde beworben habe und es jetzt auf meiner amazon-Wunschliste steht.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich würde mich über „Die versteckte Apotheke“ von Sarah Penner freuen.
Alles Gute liebes Vorableseteam
Ich würde mich über die Mitternachtsbibliothek freuen. Eine Bibliothek als Leben nach dem Tod? Was gibt es schöneres
Ich gratuliere dem Vorablesen-Team herzlich zum 14. Geburtstag. Ich freue mich sehr auch auf die kommenden Jahre mit vielen tollen Büchern.
Ich würde mich sehr über ein Exemplar von „Hiergeblieben“ vo Jens van Rooij freuen.
Happy Birthday zu 14 Jahren.
Leider fehlt mir viel zu oft die zeit hier rein zu schauen
Mega tolles Gewinnspiel
Ich würde für Die versteckte Apotheke von Sarah Penner in den Lostopf hüpfen
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 14. jährigen Bestehen.
Mein Wunschbuch ist „die versteckte Apotheke“.
In ewiger Freundschaft
Ich würde mich sehr über ein Printexemplar freuen!
Danke für diese tolle Aktion und Glückwunsch zum 14.Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch zum 14.Geburtstag!
Ich würde mich sehr über “Her wish so dark” von Jennifer Benkau freuen😊
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich würde mich über eine zweite Chance für Die versteckte Apotheke sehr freuen. Macht es gut, und vor allem, so gut wie bisher
Ich würde mich sehr über „die Mitternachtsbibliothek“, „Verfissneinnicht“, all das ungesagte zwischen uns“ und „four houses of oxford“ freuen. Hätte aber auch an den anderen Büchern Interesse.
Herzlichen Glückwunsch! Ich würde mich am Meisten über „A place to love“ von Lilly Lucas freuen
Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind und dann macht es selbst auch noch Geschenke.
Ich würde mich sehr über ‚Die Mitternachtsbibliothek‘ freuen. Ich habe schon so viele total begeistert davon erzählen hören, dass ich dieses Leseereignis einfach auch gerne erleben würde.
Herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag.
Mein Favorit ist von Matt Haig: Die Mitternachstbibliothek. Ich habe sie zwar schon gelesen und dieses Buch bei einer Leserunde hier gewonnen. Ich liebe es und ich würde es gerne an meine Schwester weiter verschenken.