Happy Birthday
Tolle Aktion - da würde ich mich total über die Nummer 7 „All das Ungesagte zwischen uns“ freuen!
Alles Gute Euch für die nächsten 14 Jahre !
Ich würde mich am meisten über die Mitternachtsbibliothek freuen, weil ich Matt Haig erst über Euch kennengelernt habe.
Nachdem ich jetzt lange überlegt habe, für welches Buch ich mich entscheiden soll - es gibt nämlich zwei, die mich locken - ist heute endlich die Entscheidung gefallen: Ich wünsche mir „die Mitternachtsbibliothek“.
Also hüpfe ich jetzt in den Lostopf und bin gespannt, ob ich herausgezogen werde.
Happy Birthday
ich würde mich sehr über die Mitternachtsbibliothek freuen!
Alles Liebe zum Geburtstag
Ihr seid klasse,ich würde gerne „Hiergeblieben“ lesen
14 Jahre…Verrückt , ich bedaure es nicht schon eher darauf gestoßen zu sein, freue mich aber um so mehr euren Weg jetzt schon ein paar Jahre begleiten zu dürfen. Ich wünsche alles liebe und gute zum B-Day und würde mich über ,Four Houses of Oxford" sehr freuen…
Ganz herzlichen Glückwunsch an dieses tolle Geburtstagskind und eine super Idee, wenn das Geburtskind Geschenke macht Wenn ich gewinne, hätte ich sehr gern In aller Freundschaft von Nele Neuhaus
Vielen Dank und alles Gute
Ich möchte auch alles Gute zum Geburtstag wünschen. Und bitte bitte bleibt so wie ihr seid - Bedanken möchte ich mich natürlich für die tolle Chance noch ein kBuch zu gewinnen. freuen würde ich mich über „Die versteckte Apotheke“
Herzlichen Glückwunsch!!! Vorablesen ist einfach Klasse! Ich habe hier schon wunderbare Bücher entdeckt.
Mein Buchwunsch: MEERESGLÜCK
¡Feliz cumpleaños!
Schön das es diese Seite gibt, es macht immer wieder Spaß neue Bücher zu entdecken & das es auch so vielseitig ist. Macht bitte einfach immer so weiter.
Auf meiner Wunschliste steht „Die versteckte Apotheke“.
Herzlichen Glückwunsch!
Wie wundervoll, dass es Euch gibt!
Und dass ich schon seit über elf Jahren mit Euch neue Bücher entdecken darf.
Über Die Mitternachtsbibliothek würde ich mich besonders freuen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Mein Wunsch- Kochbuch wäre:
Hensslers schnelle Nummer
Herzlichen Glückwunsch
Ich versuche mein Glück für
Die versteckte Apotheke
Da wünsche ich euch und uns natürlich auch, weitere so tolle Jahre, mit dieser netten Buchcommunity. Ich bin noch nicht wirklich sehr lange dabei,durfte aber schon viele Bücher hier lesen und finde gerade die vielschichtige Buchauswahl hier toll. So ist sicherlich immer für jeden was dabei. Auch Vorablesen Junior ist supi. Da habe ich für unsere kleine Bücherei am Ort und für meine Kitagruppe schon manches spannende, lustige, interessante Buch gefunden.
Weiter so, ihr seid echt spitze.
Da es hier an eurem Geburtstag für die Gäste Geschenke gibt würde ich mich über die versteckte Apotheke riesig freuen.
Ich würde sehr gerne die versteckte Apotheke lesen. Wie mutig von dieser Apothkerin, jungen Frauen ein Mittel zu geben damit ihre Frucht abgeht. Aber sie gibt sich in große Gefahr. Das Buch ist bestimmt mehr als interessant.
Herzlichen Glückwunsch
Eine tolle Geburtstagsüberraschung diese Verlosung. Freue mich schon auf viele weitere super Jahre mit euch. Ich wünsche euch alles gute
Wunsch: Her wish so dark von Jennifer Benkau
Ich bin ein großer Fan der Bücher von Thriller-Autor Simon Beckett. Seine Serie mit David Hunter, toll. Jetzt würde ich gerne seine neue Reihe, die mit ‚Die Verlorenen,Jonah Colley, Band 1‘ beginnt, kennenlernen. Daher wäre dies auch mein Buchwunsch zum Anlass eures 14.Geburtstags. Meinen herzlichen Glückwunsch an euch!
Herzlichen Glückwunsch, ihr seid super. Macht einfach weiter so! Ich würde mich sehr über Henslers schnelle Nummer freuen.
LG
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Let’s party!
Und danach wird „Hiergeblieben“, falls ich Glück habe
Alles Gute zum 14. Geburtstag!
Ich wünsche euch noch mindestens 14 weitere erfolgreiche und spannende Jahre. Feiert schön!
Ich würde mich sehr dolle über „Meeresglühen“ von Anna Fleck freuen, weil das Buch schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste ist.