Nr. 360: Wie lange seid ihr schon dabei?

Erst einmal herzliche Glrückwünsche zum 14. Geburtstag! :partying_face: :gift_heart: :dizzy:
Ich bin seit August 2014 dabei und habe seitdem wunderbare Bücher bekommen und viele Tipps für weitere Buchkäufe noch dazu. :smiling_face_with_three_hearts:
Eines meiner liebsten Bücher, das ich bei euch gewonnen habe, ist „Die chinesische Sängerin“ von Jamie Ford.

Bei mir steht, Mitglied seit mehr als 13 Jahren. Ich meine mein erster Gewinn war - Über sieben Wellen von Daniel Glattauer, Januar 2009.

Ich bin noch gar nicht so lange dabei, genauer gesagt erst seit Februar diesen Jahres, so dass ich mich an meinen ersten und gleichzeitig bis jetzt auch letzten Buchgewinn sehr gut erinnern kann: „Mrs. Agatha Christie“ von Marie Benedict; ein in meinen Augen faszinierendes Buch, das mich bestens unterhalten hat.

Hallo und Herzlichen Glückwunsch, Vorablesen! :birthday::gift:

Ich bin seit fast 14 Jahren dabei. Mein erster Gewinn war:

  • Jens Johler „Kritik der mörderischen Vernunft“, ein 5*-Buch! :slight_smile:

Ich bin seit Oktober 2016 dabei - Glückwunsch zum 14. Geburtstag. Ich würde mich sehr über Hensslers schnelle Nummer freuen :revolving_hearts:

Deinen Buchwunsch musst du in diesem Thread posten: Vorablesen feiert Geburtstag!
@mallorcafan

Ich bin seit Mitte 2009 dabei und das erste Buch, das ich gewonnen habe war: https://www.vorablesen.de/buecher/gesellschaftsspiele

Seit mehr als 13 Jahren(steht im Profil)
Erster Leseeindruck 31.8.09
Erstes gewonnenes Buch: Sam Hayes - Stumm im Januar 2010.
Ohne Gewähr

Ich bin erst seit 04.03.2021 dabei. Mein erstes gewonnenes Buch war ein
E-Book - Zwischen Mord und Ostsee.

28.02.2021 - Damit ist meine 1. hier publizierte Rezension datiert, aber eigentlich bin ich schon viel länger bei Euch dabei. Natürlich auch von mir kommen herzliche Glückwünsche zu erfolgreichen 14 Jahren Vorablesen!

Ich bin seit September 2010 dabei :sweat_smile:.
Mein erster Buchgewinn war „Du“ von Zoran Drvenkar. :slightly_smiling_face:

Ein Blick in meine Mailbox sagt, dass ich seit dem 25.09. 2008 Mitglied bei Vorablesen bin. Soweit ich mich erinnere, war „Totenmesse“ von Arne Dahl mein erstes Gewinnbuch.

Liebes Vorablesen- Team,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Macht weiter so!
Ich würde gerne " Hensslers schnelle Nummer"
gewinnen

20.08.2017 :slightly_smiling_face:
Mein erstes Buch weiß ich nicht mehr :neutral_face:

Ich bin ein absoluter Frischling hier. Angemeldet bin ich jetzt seit ca. 2-3 Wochen, aber heute komme ich er dazu mich mit der Seite und dem Forum hier zu beschäftigen. Ich freue mich sehr dabei zu sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin seit Sommer 2016 dabei und habe direkt zu Beginn „Was man von hier aus sehen kann“ von Marianna Leky gewonnen. Gleich ein Hauptgewinn, denn es zählt immer noch zu meinen Lieblingsbüchern. Danke also! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin seit über 12 Jahren dabei. Wie die Zeit vergeht.
Mein erster Gewinn war „Leopard“ von Jo Nesbo.

Ich bin seit Februar 2012 mit dabei. Ich bin sehr froh eure Seite entdeckt zu haben. Jede Woche erwarte ich gespannt eure neuen Leseproben.
Mein 1. Buchgewinn war Hannes von Rita Falk.

Happy Birthday, liebes Vorablesen-Team :rose:
Meine erste Rezension zum Buch „Das Schiff“ von Stefan Mani habe ich am 06.01.2009 hier geschrieben. Seitdem bin ich fast unterbrochen dabei. Bin sehr froh, dass ich Euch damals gefunden habe und sehr dankbar für alle Leseempfehlungen und die bisher gewonnen Bücher.
Danke schön, dass es Euch gibt! :heart_eyes:

Danke