Nr. 360: Wie lange seid ihr schon dabei?

Ja, die sind wirklich klasse :wink: und deinem 2. Satz stimme ich vollumfänglich zu^^ - richtige „trouvailles“ gefunden - literarische „Kleinode“ - Perlen eben!

Herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag liebes Vorablesen-Team!

Ich bin noch Neuling hier und erst seit dem 20. Februar 2022 dabei. Mein erster Gewinn war von Gisa Klönne „Für diesen Sommer“. Ein tolles Buch. Dieses Buch und auch Vorablesen hat noch mehr Leselust und Literaturaustausch in mir geweckt. Vielen Dank. Eine tolle Seite.

1 „Gefällt mir“

Ich bin seit 2012 dabei, feiere also in diesem Jahr das 10Jährige.
Mein erstes Buch (oder eines der ersten) war „Requiem“ von Eoin McNamee, das von einem authentischen Kriminalfall handelt, der sich 1961 in Irland ereignet hat.

1 „Gefällt mir“

Ich bin zwar seit 2018 angemeldet, aber noch nicht lange wirklich aktiv. Und habe schon das erste Buch gewonnen „dieser Beitrag wurde entfernt“.
Ich freue mich, dass ich Vorablesen entdeckt habe, so lerne ich Bücher kennen, die ich sonst vielleicht nie gefunden hätte :slightly_smiling_face:

Ich glaube ich bin seit dem 19.02.2018 dabei,jedenfalls ist das meine erste Bewerbung zu einem ebook (Hot Cop) xD Das habe ich dann auch tatsächlich gewonnen. Mein erstes richtiges Buch,was ich dann gewonnen habe,war sechs Monate später und Ein Augenblick für immer: Das erste Buch der Lügenwahrheit =)

Ich bin seit 2010 dabei, wenn mich nicht alles täuscht! :heart_eyes:

Ich wünsche euch und uns alles Gute zum Geburtstag und dass den Autoren nie die Ideen ausgehen. :cherry_blossom:

Dabei bin ich seit Februar 2009. Mein erster Gewinn war „Totenmesse“ von Arne Dahl.

Auf eure Seite hat mich eine Nichte aufmerksam gemacht.

Zunächst möchte ich euch erstmal alles Gute zum Geburtstag wünschen und vielen Dank sagen.
Ich bin seit 2018 dabei und hauptsächlich in der Vorablesen Junior- Abteilung unterwegs.

Erst einmal herzliche Glrückwünsche zum 14. Geburtstag! :partying_face: :gift_heart: :dizzy:
Ich bin seit August 2014 dabei und habe seitdem wunderbare Bücher bekommen und viele Tipps für weitere Buchkäufe noch dazu. :smiling_face_with_three_hearts:
Eines meiner liebsten Bücher, das ich bei euch gewonnen habe, ist „Die chinesische Sängerin“ von Jamie Ford.

Bei mir steht, Mitglied seit mehr als 13 Jahren. Ich meine mein erster Gewinn war - Über sieben Wellen von Daniel Glattauer, Januar 2009.

Ich bin noch gar nicht so lange dabei, genauer gesagt erst seit Februar diesen Jahres, so dass ich mich an meinen ersten und gleichzeitig bis jetzt auch letzten Buchgewinn sehr gut erinnern kann: „Mrs. Agatha Christie“ von Marie Benedict; ein in meinen Augen faszinierendes Buch, das mich bestens unterhalten hat.

Hallo und Herzlichen Glückwunsch, Vorablesen! :birthday::gift:

Ich bin seit fast 14 Jahren dabei. Mein erster Gewinn war:

  • Jens Johler „Kritik der mörderischen Vernunft“, ein 5*-Buch! :slight_smile:

Ich bin seit Oktober 2016 dabei - Glückwunsch zum 14. Geburtstag. Ich würde mich sehr über Hensslers schnelle Nummer freuen :revolving_hearts:

Deinen Buchwunsch musst du in diesem Thread posten: Vorablesen feiert Geburtstag!
@mallorcafan

Ich bin seit Mitte 2009 dabei und das erste Buch, das ich gewonnen habe war: https://www.vorablesen.de/buecher/gesellschaftsspiele

Seit mehr als 13 Jahren(steht im Profil)
Erster Leseeindruck 31.8.09
Erstes gewonnenes Buch: Sam Hayes - Stumm im Januar 2010.
Ohne Gewähr

Ich bin erst seit 04.03.2021 dabei. Mein erstes gewonnenes Buch war ein
E-Book - Zwischen Mord und Ostsee.

28.02.2021 - Damit ist meine 1. hier publizierte Rezension datiert, aber eigentlich bin ich schon viel länger bei Euch dabei. Natürlich auch von mir kommen herzliche Glückwünsche zu erfolgreichen 14 Jahren Vorablesen!

Ich bin seit September 2010 dabei :sweat_smile:.
Mein erster Buchgewinn war „Du“ von Zoran Drvenkar. :slightly_smiling_face:

Ein Blick in meine Mailbox sagt, dass ich seit dem 25.09. 2008 Mitglied bei Vorablesen bin. Soweit ich mich erinnere, war „Totenmesse“ von Arne Dahl mein erstes Gewinnbuch.