Nr. 360: Wie lange seid ihr schon dabei?

Liebes Vorablesen- Team,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Macht weiter so!
Ich würde gerne " Hensslers schnelle Nummer"
gewinnen

20.08.2017 :slightly_smiling_face:
Mein erstes Buch weiß ich nicht mehr :neutral_face:

Ich bin ein absoluter Frischling hier. Angemeldet bin ich jetzt seit ca. 2-3 Wochen, aber heute komme ich er dazu mich mit der Seite und dem Forum hier zu beschäftigen. Ich freue mich sehr dabei zu sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin seit Sommer 2016 dabei und habe direkt zu Beginn „Was man von hier aus sehen kann“ von Marianna Leky gewonnen. Gleich ein Hauptgewinn, denn es zählt immer noch zu meinen Lieblingsbüchern. Danke also! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin seit über 12 Jahren dabei. Wie die Zeit vergeht.
Mein erster Gewinn war „Leopard“ von Jo Nesbo.

Ich bin seit Februar 2012 mit dabei. Ich bin sehr froh eure Seite entdeckt zu haben. Jede Woche erwarte ich gespannt eure neuen Leseproben.
Mein 1. Buchgewinn war Hannes von Rita Falk.

Happy Birthday, liebes Vorablesen-Team :rose:
Meine erste Rezension zum Buch „Das Schiff“ von Stefan Mani habe ich am 06.01.2009 hier geschrieben. Seitdem bin ich fast unterbrochen dabei. Bin sehr froh, dass ich Euch damals gefunden habe und sehr dankbar für alle Leseempfehlungen und die bisher gewonnen Bücher.
Danke schön, dass es Euch gibt! :heart_eyes:

Danke

Seit Ende 2008 oder Anfang 2009. An den ersten Buchgewinn kann ich mich nicht erinnern.

Bei mir sind es jetzt auch schon über 12 Jahre. Wahnsinn wie die Zeit vergeht…
Mein erstes Buch war „Biosphere“. Nicht gerade ein Highlight, aber danach kamen noch so viele tolle Bücher und Entdeckungen, die das wieder wettgemacht haben.
Auch von mir Glückwunsch an vorablesen!!!

Ich bin seit 14 Jahren dabei.

Coool dann seid Ihr ja Sternzeichen Krebs genau wie ich und habt nur drei Tage später Geburtstag :laughing: Ich bin seit Januar 2012 dabei, mein erster Leseeindruck und gleichzeitig meine erste Rezension war Opfertod von Hanna Winter. Da hab ich nur 3 Sterne gegeben, weiß gar nicht wieso, die Rezi war schon positiv… Ich hoffe meine Rezensionen sind etwas differenzierter geworden :face_with_hand_over_mouth: In der Zeit bin ich zweimal umgezogen, habe Adressen und Telefonnummern gewechselt, aber Euch bleib ich treu :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Meinen ersten Leseeindruck habe ich am 08.09.2008 zu Linwood Barclays „Dem Tode nah“ geschrieben, das ich dann auch gewonnen habe. Ich bin also auch schon fast seit dem Anfang dabei. Trotz einiger Pausen zwischendurch bin ich immer wieder gern hier. Und was teilweise für Erinnerungen an diesen Büchern hängen :smile:

Herzlichen Glückwunsch und toll, dass es vorablesen nach so langer Zeit immer noch gibt und zum Glück auch keine Ende in Sicht scheint :partying_face:

Oh je……lange ist’s her. Bin seit 2008 dabei und mein erstes Buch hier war Firmin, ein Rattenleben und das war so gar nicht mein Buch.
Leider sind viele der anfänglichen User irgendwann so nach und nach verschwunden.
Ich habe in all den Jahren hier viele nette Bücherwürmer kennengelernt, Bücher getauscht und tatsächlich eine inzwischen ganz liebe „Busenfreundin“ gefunden (ja Dani, dich meine ich🥰).
Glückwunsch dem Team, ihr macht einen tollen Job, weiter so!

Ich bin noch sehr “frisch” und hatte erst einen Buchgewinn. Somit kann ich mich noch gut erinnern :wink:

War das nicht sogar auch das allererste Buch bei Vorablesen?

Kann gut sein, meine ich bin „fast“ von Anfang an dabei😉

Ich habe gerade nachgesehen. Meine erster Rezension habe ich im Dez. 2010 geschrieben. Also bin ich ich schon 12 Jahre dabei.

Bin seit April 2017 dabei :slight_smile: mein erstes Buch war Glücks-Café mit Lieblingskuss - ich muss aber zugeben, dass ich mich nicht mehr so richtig an das Buch erinnern kann :wink:

Ich habe gerade mal nachgeschaut und nach einiger Recherche den Eintrag gefunden: 1. Feb. '17 :slight_smile: Mein erstes gewonnenes Buch war wohl „Betrunkene Bäume“ wobei der Leseeindruck vom 27.01.2017 stammt. Sehr mysteriös :smiley: @vorablesen Wisst ihr, wie das sein kann? :slight_smile: