Sammlung aktueller Vorablesen-Bücher, die Serienbände sind

Björg Aegisdottir: Verborgen ist Band 3 von bisher 5.

1 „Gefällt mir“

Tolle Idee, ich mache gleich mal weiter:
Die Hoffnung der Chani Kaufman
aus der aktuellen Verlosung ist der zweite Band nach
Die Hochzeit der Chani Kaufman

Karen Sander - Der Sturm
Band 4 von 6
bzw. Band 1 von 3,
jedoch Anschluss an die Trilogie „Der Strand“

Ich denke, eine Tabelle à la Rezensionslinks wäre hier für eine Übersicht hilfreicher. Hab persönlich aber keine Zeit so eine zu erstellen.

Rezensionslinks?

Das sind Bücher, die noch nicht auf dem Markt sind und im Laufe der Zeit hier verlost werden.

Oder verstehe ich Dich gerade falsch?

Na, ich meine das hier

Ach so!

Nun, die Bücher ändern sich doch aber immer bzw. sind sie im Grunde nur drei Wochen relevant.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, das soll eine Übersicht werden. Da könnte man dann auch eintragen, ob die Bände alleinstehend ohne Vorkenntnisse gelesen werden können etc.

Aber vllt habe ich auch das Konzept hier missinterpretiert.

Der Thread ist als Versuchsballon gedacht, wie oft Reihen-/Serienbände vorkommen, und als Angebot für @Vorablesen, die Info evtl. in die Buchbeschreibung zu übernehmen.

Du missinterpretierst das System, weil es sich durchaus um Bücher handeln kann, von denen ich zwar weiß, dass sie ein xter Band sind, weil ich Vorgängerbände gelesen habe. Deshalb weiß ich aber nicht, ob sie - von Anderen - unabhängig gelesen werden können. Das ist ja Geschmacksache.

Klick mal den Link im ersten Beitrag an, dann siehst du, wie diese Infos zustandekommen.

Ansonsten kann dieser Thread sich von selbst erneuern, wenn stets nur die aktuellen Bücher oben stehen.

^^^^
Bitte hier nur Reihenbände eintragen.

Ich dachte, es geht NUR um die aktuellen Verlosungsbücher?

Weil oft nicht dabei steht, ob es ein x-ter Teil einer Reihe ist.
Und das möchte ich schon gerne wissen, weil wenn ich die Vorgängerbände nicht kenne, bewerbe ich mich erst gar nicht - darum geht es doch, oder?

So hatte ich den Sinn dieses Threads auch aufgefasst.

2 „Gefällt mir“

Luca Ventura ist Band 5

Übernächste Woche kommt der neue Mytting - der 3.Band der Glocken-Saga.

1 „Gefällt mir“

Wahl: Windstärke 17 ist ein Folgeband zu 22 Bahnen und handelt (bisher) von der jüngeren Schwester, die im ersten Band 10 Jahre alt war und jetzt 21 ist.

Die Bücher von Tanja Janz sind ebenfalls eine Serie

M(O)rding

St. Peter Ording

St. Peter Ording Saga

Der 1. Patient“ von Schwieker/Tskoos ist der 4. Band der Reihe.

(die ersten 3 Bände sind im Text sogar angeführt)

1 „Gefällt mir“