Sammlung aktueller Vorablesen-Bücher, die Serienbände sind

Wenn du die Bände zeitnah nacheinander liest, hast du sicher mehr davon. Ich kann mich nach drei Jahren zwar sehr gut an die Figuren erinnern, aber verflixt, was war damals der Kriminalfall?
:thinking:

Refugium und Signum kann man bei netgalley anfragen.

Das hat mich heute auch total gewundert…

Refugium wird nochmals angeboten da jetzt als TB-Ausgabe publiziert, und natuerlich wg. Signum - da koennen mehr Leute mit einsteigen denke ich…

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand von euch ob man bei „Mord stand nicht im Drehbuch“ von Anthony Horowitz die Vorgänger kennen muss?

Nein, muss man nicht. Ich habe es gelesen (und kenne auch nur zusätzlich Band 3) und es sind keine Vorkenntnisse notwenig.

Cool danke für die schnelle Antwort!

Fällt ein bisschen raus, aber gehört auch ein bisschen rein find ich:
wer Darwyne auch so toll fand wie ich, wird sich freuen dass es eine Fortsetzung gibt, die im Original im August erscheint. Hoffentlich müssen wir dann nicht allzu lange auf die Übersetzung warten und können sie zu gegebener Zeit hier finden…
Darwyne kann man aber unabhängig davon als eigenständigen Roman lesen (was ich nur empfehlen kann).

2 „Gefällt mir“

Konnte Dank VL den mir bisher unbekannten Autor kennenlernen. Wallace habe ich bereits vorbestellt :+1:

Ich kann leider kein Französisch, sonst hätte ich das auch sofort gemacht :frowning_face:

„Nur die Tiere“ fand ich auch ganz besonders, aber auf andere Art, das ging mir nicht so ans Herz.

Die anderen Bücher werde ich auch noch lesen😉

Nach den Raubtieren halte ich jetzt auch Ausschau. Schön wenn man so neue Autoren entdecken kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Winterwölfe ist Band 2

https://www.amazon.de/dp/B0CZJ83PRS?binding=hardcover&qid=1721634018

„Nur nachts ist es hell“ von Judith Taschler setzt die Familiengeschichte aus „Über Carl reden wir morgen“ fort.

2 „Gefällt mir“