„Neues Glück auf dem kleinen Bücherschiff“ ist der 3. Band der Reihe von Tessa Hansen
Timelock: Zeitrebellen ist der erste Teil einer Trilogie, Folgebände:
2: Zeithüter - 1.8.2025
3: Zeitmeister - 1.2.2026
„Die Spurenfinder und das Drachenzepter“ ist der zweite Band.
„Jeder im Zug ist verdächtig“ ist auch ein zweiter Band…
Schade, das hätte mich gereizt. Aber die ganzen Anspielungen haben mich schon in der Leseprobe genervt
Danke! Dann lese ich in die LP gar nicht rein. Hatte schon Sorge, dass es nicht allein lesbar ist.
Huhu ihr Lieben. Mich würde mal eure Meinung zum neuen Marc Raabe „Die Nacht“ interessieren, da ich die anderen Bücher der Art Mayer-Serie nicht gelesen habe.
Könnt ihr mir eine Einschätzung geben, ob man die vorherigen Bände gelesen haben sollte? Vielleicht gibt die Leseprobe noch nicht genug her, aber vielleicht könnt ihr das anhand der ersten beiden Bände ja einschätzen
Ich weiß natürlich nicht, inwieweit die Verhältnisse im dritten Teil erklärt werden, aber ich würde Dir empfehlen, die Vorgängerbande zu lesen.
Wenn Du bei NG aktiv bist, können die beiden ersten Teile als Bundle oder der erste Teil einzeln angefragt werden. Den zweiten Teil kann man sich nur wünschen
Ich habe die ersten beiden Bücher gelesen und warte mit Spannung auf den letzten Teil
Ich danke dir vielmals für deine Einschätzung und vertraue dir. Dann bewerbe ich mich diese Woche nicht für diesen Band, sondern schaue mich erstmal nach den Vorgängern um. Ich lese ausschließlich Print, daher wandern sie erstmal auf meine WuLi